Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

mausert sich gerade Audi zur neuen Lieblingsmarke der ''Möchtegern-Coolen''?

Denke nicht das man das pauschalisieren kann, habe auch schon viele möchtegerns in dicken Benz rumfahren gesehen. Ich glaube das Mercedes bei den meisten möchtegerns am höchsten im Kurs steht, BMW fahren sicher auch noch viele, warum also dann keine Audis?

langzeit galt der 3er Bmw als möchtegern Auto, es gab eine zeit wo man fast nur möchtegerns hinter jeden 3er sah (vorallem der Cabrio) ich finde das traurig. das solche schoene autos in so einen blickwinkel geraten. mein traum war immer ein BMW 3er Cabrio, doch immer wieder wurde ich von freunden abgehalten ihn zu kaufen (wirst sofort als Proll abgestuft)

als alternative ueberlege ich mir einen Volvo C70 T5 Cabrio zu kaufen..

Volvo hat Stil, baut gute Autos und ist Kult. Und ich bin damit aufgewachsen :mrgreen:
Mal abgesehen davon das ich mir meine Autos nach persönlichem Geschmack kaufe, was jeder halbwegs intelligente Mensch tun sollte, war mein alter Herr immer Fan von diesem alten Volvo, er hat immer gesagt mit de Ding kannst du gegen eine Wand fahren, die wären stabiler als Panzer :)
Für mich war das Teil damals einfach nur hässlich wie die Nacht :)

Mittlerweile hat Volvo auch gelernt optisch ansprechende Autos zu bauen

langzeit galt der 3er Bmw als möchtegern Auto, es gab eine zeit wo man fast nur möchtegerns hinter jeden 3er sah (vorallem der Cabrio) ich finde das traurig. das solche schoene autos in so einen blickwinkel geraten. mein traum war immer ein BMW 3er Cabrio, doch immer wieder wurde ich von freunden abgehalten ihn zu kaufen (wirst sofort als Proll abgestuft)

BMW ist persönlich meine Lieblingsmarke, schon viele Jahre, hab auch schon drei 3er gehabt, unter anderem auch das alte e30 Cabrio. Ich weis das viele möchtegerns immernoch gerne BMW fahren, das würde mich aber trotzdem nicht davon abhalten mir "wenn finanziell" möglich mir nen BMW zuzulegen. Das geilste Erlebnis was ich mit nem BMW hatte war den aktuellen M3 e92 zu Probe zu fahren, es war wie im Paradies, mein persönliches Lieblingsauto. Und ich würde mir von keinem Freund oder Bekannten mir es abraten lassen "nur" weil diese Autos zu den Proleten-Autos gehören!

$(KGrHqN,!lkE6B066ZWZBOhhJ,gnL!~~_19.JPG

Mein persönliches Baby :homer:

- - - Aktualisiert - - -

kein witz will mir einen Volvo C70 T5 Cabrio kaufen bj. 2009
aber weiss net sorecht..mit frontantrieb..das schreckt ab..

C70 T5 Cabrio, schönes Auto!

PS: Frontantrieb kann auch Spaß machen,wenn genug Power!

ich weiss nicht, aber ich habe gemerkt das Audi grad irgendwie den BMW als ''Möchtegern-Prall-Auto'' ablöst!?
vor einige jahren hatten eigentlich ''gute'' leute diese Marke, doch jetzt in letzter zeit sehen ich wieder irgendwelche ''hiphop-Kanaken-rasierte-assis'' hinter einen Audi, vorallem beim Audi A5!!

glaubt ihr das Audi das neue ''Prall'' autos sein wird, der Kanaken? :-)
ist doch egal wer was fährt, hauptsache ist doch dir gefällt was DU fährst.....ich achte nie darauf wer welches auto fährt.

ist doch egal wer was fährt, hauptsache ist doch dir gefällt was DU fährst.....ich achte nie darauf wer welches auto fährt.

hier geht es nicht darum welches auto ich mir kaufen will, ist einfach in der Diskussion reingekommen.
falls es soweit ist..werde ich mir eh das kaufen was ich will.

Ja das mit Audi stimmt, die stecken zur zeit viel geld in die Medien, z.b. Grip Automagazin da gewinnt in jedem test der Audi egal wie schlecht er ist, auch in filmen wird der Audi immer wieder gesehen wie auch in Hollywood filmen. Jedem das seine, was mir gefällt wäre ein Chrysler 300c in schwarz, gefallen mir sehr.

Audi ist inzwischen eine richtig geile marke und die autos sin sexy. Es gab zeiten wo audi voll klobig und hässlich war. So ein opa auto halt, ist aber schon lange nicht mehr so. Audi, Mercedes und Porsche sind ganz klar meine Lieblingssvabos. Bmw war nie interessant für mich, das ist einfach nur prolldesign für mich, keine klasse

Zurück
Oben