Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien 2011 (Ohrid, Skopje, Strumica, NS)

Wunderschöne Bilder...
Wie siehts aus? Kommt man als Nicht-Makedonier dort weit?
Können die Leute dort gut english verstehen / sprechen?

Гуштер;2789132 schrieb:
Gerade im Vergleich zu den Nachbarn geht die Entwicklung rasant voran, wir waren die letzten 20 Jahre beinahe im Stillstand gerade wegen drei unserer tollen Nachbarn.

Früher waren wir die ärmste Teilrepublik der SFRJ und nun sind wir beinahe gleichauf mit Serbien, in manchen Bereichen sind wir sogar besser dran.
Aber die Leute sind wirklich ein wenig träge, das stimmt wiederum ist aber normal auf dem Balkan.

Bei uns ist das schöne dass man überall noch unberührte Landschaften findet die noch nicht vom Menschen zerstört wurden.

Würde gern wissen welche Nachbarn du meinst und was sie beigetragen haben zum Stillstand. Und ihr steht nicht wirklich besser da als eure Nachbarn.

Würde gern wissen welche Nachbarn du meinst und was sie beigetragen haben zum Stillstand. Und ihr steht nicht wirklich besser da als eure Nachbarn.

Griechenland, Serbien, Bulgarien.

Embargos, politische Konflikte.

Es geht hier um die Entwicklung und in den letzten Jahren hat sich einiges getan, kein Vergleich mehr zu vor 20 Jahren. Wenn ich mir z.B unsere Währung und Verschuldung ansehe stehen wir bei weitem besser da als unsere Nachbarn, in anderen Bereichen hinken wir aber hinterher.

Oder mit gigantischen häusern wie es bei mir der Fall ist, das lustigst ist das der Bürgermeister der Onkel meiner Mutter ist -.-.

Zurück
Oben