Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Albaner wurden unschuldig wegen Mordes an Mazedoniern verurteilt

• Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
Am besten sind die Kommentare in dem Link, man sieht das die Lügen von Zaev nicht ankommen.

Pozdrav

Erinnere dich was ich dir sogar vor vielen Monaten geschrieben habe ... dass der Tag kommen wird, indem dieser krankhafte Nationalismus einknicken wird und es zu einem Knall kommt. Nun ist die Zeit gekommen und das mehr als zurecht ...

Gruevski sollte abtreten, aber Zaev sollte ebenfalls nicht an der Macht kommen, vor allem da er selber Korrupt ist, mag sein das er es war der die Machenschaften der Gruevski Regierung aufdeckte, dennoch es erinnert mich an die Ukraine 2004 wo Tymoshenko ebenfalls die Korrupten Politiker damals rauswarf um selber 10 mal Korrupter zu sein. Ich hoffe der scheiss nimmt ein Ende und Gruevski auch.

Gruevski sollte abtreten, aber Zaev sollte ebenfalls nicht an der Macht kommen, vor allem da er selber Korrupt ist, mag sein das er es war der die Machenschaften der Gruevski Regierung aufdeckte, dennoch es erinnert mich an die Ukraine 2004 wo Tymoshenko ebenfalls die Korrupten Politiker damals rauswarf um selber 10 mal Korrupter zu sein. Ich hoffe der scheiss nimmt ein Ende und Gruevski auch.

gibts auf dem balkan ehrliche politiker? oder überhaupt auf der welt?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zoran, bei dir hat die Gehirnwäsche funktioniert. Du kannst stolz auf dich sein.

Welche denn genau?

Was hat Zaev schon erreicht in seiner Zeit als Führungsperson der SDS?

Nichts, null, niente, nisto!

Unzählige Wahlen verloren sowohl auf Parlaments- und Lokalebene. Bei letzteren sogar SDS Hochburgen an die DPMNE verloren.

An welche Highlights wird man sich unter seinem "regieren" noch erinnern?

3 Beispiele:

- Wir müssen den Rücken in der Namensfrage krümmen
- Er wird alle lebendig fressen die nicht seiner Partei angehören
- Er wird schießen wenn es nötig ist

Wie gesagt, auf den Scheiß ich. Wenn das für dich Gehirnwäsche ist, kein Problem.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Und mit ihm der krankhafte, rassistische Nationalismus, welcher in den vielen Jahren für so viel Schaden verantwortlich zu machen ist.

:haha:

Geh Scheißen Kleiner.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Erinnere dich was ich dir sogar vor vielen Monaten geschrieben habe ... dass der Tag kommen wird, indem dieser krankhafte Nationalismus einknicken wird und es zu einem Knall kommt. Nun ist die Zeit gekommen und das mehr als zurecht ...

Was laberst du für Scheiße?

Was hat das mit Nationlismus zu tun wenn die Gegenseite versucht mit aller Gewalt an die Macht zu kommen?

Hast du deine Pillen wieder mal nicht genommen?

Pozdrav

Geh Scheißen Kleiner.

Machen die Kosovaren schon ... aber auf deine nationalistische Pseudoantiken Regierung.

Tod bei Zusammenstössen in Mazedonien: Acht Kosovaren beigesetzt | Blick

Dass du als Anhänger der krankhaften Nationalisten eben diese Nationalisten in Schutz nimmst, wundert auch niemanden hier.

Zoran schrieb:
Was hat das mit Nationlismus zu tun wenn die Gegenseite versucht mit aller Gewalt an die Macht zu kommen?

Lass deine Ablenkungen, du verblendeter Nationalist! Die Menschen, darunter auch die Albaner, haben eben die Schnauze voll von eurem nationalistischen Gruevski. Dass du das "Nationalismus einknicken" mit der Lage Gruevskis nicht in Zusammenhang bringen kannst, zeigt einmal mehr wie dämlich und zu gleich hirngewaschen du bist.

Die Timoschenko ist wenigstens was fürs Auge. :augenbrauen:

Heraclius

Zurück
Oben