Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Droht nun ein neuer ethnischer Konflikt?

• Ersteller Ersteller Ardian
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist ganz gefährlich was da in MK läuft. Ob das von Gruevski geplant wurde-wir wissen es nicht. Vllt ist Gruevski ja wirklich nicht schuld daran, vllt suchen Terrotisten Streit. Aber vllt hat Gruevski doch schuld daran. Wir wissen es nicht, wir können nur vermuten.
Das könnte auch in benachbarten Staaten passieren. Es gibt Leute die den Balkan destabilisieren wollen. Man muss auf alles gefasst sein und die höchsten Sicherheitsmassnahmen ergreifen. Vllt benutzt Gruevski andere Nationalisten die zu den Waffen greifen. Der User Ardian hat gefragt wieso sich Serbien in innere Angelegenheiten MKs mischt. Das tut Serbien nicht, Serbien verstärkt den Schutz seiner Grenze zu MK.

Frieden für MK und den Balkan, keine Macht den Waffen.

Ist dasdenn ein Grund direkt jemanden als Hurensohn zu betiteln ? oder ist es normal bei hirnbeschränken menschen welche voll mit ihrem dreckigen nationalismus vollgestopft sind und diese meisten gegenüber von albanien leben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und nochmal, scheiss auf MKD wirklich :lol:

Diskussion mit dem, das ich nicht lache. Seine Dummheit kennt keine Grenzen :lol:

ach kein bock mit euch halbslawen zu diskuttieren :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sucht euch erstmal ein richtiges Land und dann kan man reden. immerhin werden ja einige wie menschen zweiterklasse im eigenen land behandelt.

Also das jemand der nicht mal Albanisch sprechen/schreiben kann, andere Albaner als Halbslawen betitelt, das gibs auch nur hier ::lol:

Was hat das eine mit dem anderen zutun ? Ich kann albanisch sprechen und nichts it albanischer herkunft zutun haben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Diskussion mit dem, das ich nicht lache. Seine Dummheit kennt keine Grenzen :lol:

:lol: du bist halt ein spasstie. Suche dir doch erstmal ne identität du landloser spinner. Oder geh einfach nach Serbien :haha:

Ist dasdenn ein Grund direkt jemanden als Hurensohn zu betiteln ? oder ist es normal bei hirnbeschränken menschen welche voll mit ihrem dreckigen nationalismus vollgestopft sind und diese meisten gegenüber von albanien leben :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Und nochmal, scheiss auf MKD wirklic
h :lol:

Dan such dir einen anderen Thread wenn dich das thema nicht interessiert. Und hör auf hier rumzubeleidigen verflucht nochmal.

Ein Roma der einen auf Albaner macht und keine einzige Sprache richtig beherrscht redet über Identität. Verrückte Welt.

Ich kann deine Haltung zu deinen Landsleuten in anderen Staaten nicht verstehen, Cenko. Ich mag meine Landsleute in der RS, in MK, in Kroatien genau so wie die in Serbien. Auch mein Land ist arm, eines der 10 ärmsten Länder Europas. Und trotzdem sollte man, wenn es um Menschenleben geht alles geben. Sie ins Land lassen, sie sollen genug zu essen und zu trinken bekommen usw...
Also ich kann diese Gleichgültigkeit echt nicht verstehen.

Ich kann deine Haltung zu deinen Landsleuten in anderen Staaten nicht verstehen, Cenko. Ich mag meine Landsleute in der RS, in MK, in Kroatien genau so wie die in Serbien. Auch mein Land ist arm, eines der 10 ärmsten Länder Europas. Und trotzdem sollte man, wenn es um Menschenleben geht alles geben. Sie ins Land lassen, sie sollen genug zu essen und zu trinken bekommen usw...
Also ich kann diese Gleichgültigkeit echt nicht verstehen.

Der ist doch kein Albaner,
nur ein Roma der versucht zu sticheln.

Hat jemand aus Deutschland zur besten Sendezeit Nachrichten geguckt? Brachten sie was in d darüber?

Zurück
Oben