Was ist dann das was den Kindern angetan wird??
Das sind barbarische Maßnahmen.
Heraclius
Am besten richten wir direkt jeden Menschen auf der Welt hin außer die Kinder damit sie keiner mehr schädigtIch waere fuer praeventive Hinrichtung aller potenziell paedophilen Personen weltweit. Und alle Verwandten auch. Und deren Verwandten. Und deren Verwandten. Und alle, die deren Verwandte mal aus der Ferne gesehen haben (...).
Ach was soll - ich kann es nicht leugnen - Skulls for the Skullthrone!
Was ist dann das was den Kindern angetan wird??
Wie du ja selbst festgestellt hast ist das Thema ein anderes, aber selbst wenn es dann Sack ab heißt kann ich kein Mitleid für die armen Täter empfinden oder deren Depression und was die Kastration sonst noch für Folgen hat.Im Hauptbeitrag war die Rede von chemischer Kastration, welche nach ein paar Monaten abklingt. In meinem Video geht es aber um "Sack ab", und das ist dann definitiv und lebenslang. Welches die (berechtigten) Kritikpunkte an dieser "Therapie" sind, kannst du dem Video ja selbst entnehmen.
Heraclius
Wie du ja selbst festgestellt hast ist das Thema ein anderes, aber selbst wenn es dann Sack ab heißt kann ich kein Mitleid für die armen Täter empfinden oder deren Depression und was die Kastration sonst noch für Folgen hat.
Eine nachgewiesene Schuld muss natürlich vorhanden sein, aber in d3m Video geben die Täter es ja zu
Was jst das für ein Vergleich? Tote Gegenstände und Menschen?Reg dich ab, langsam kommts mir vor als würdest du es hier so darstellen, als ob ich für Kinderschändung wäre.
Jemanden für versuchte Vergewaltigung (siehe Video) zu kastrieren, ist wie wenn man jemandem für einen versuchten Ladendiebstahl die Hand abhackt. In einer normalen aufgeklärten Gesellschaft kanns dies ja auch nicht sein?
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen