Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien fordert PACE Monitoring für die Minderheiten Griechenlands

1000 mrd Euro?? Grass alda wieviele skopjanskis haben diesbezüglich Schadenersatzvorderungen? 500 milionen??? Hmmm warte mal wieviele leben nochmal in eurem Land??? Hast du in der Schule überhaupt Mathematik gehabt du Nulpe????

Ääääähm dir ist schon klar dass diese Meldung ein riesen Fake war und der Junge Mann wohl auf ist oder??? :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Neiiiiiiiiiiiiiin es sind 5 milio. und weitere 500 milio. haben laut Night0233 Schadenersatzvorderungen von 1000 mrd. Euronen............

Jeder Einzelne von denen etwa 1000 MRD???
Oha, das könnte uns dann aber hart treffen.
Nutzt nix, wir müssen dann alle unsere Sparschweine knacken.

Ich kriege nicht mehr als 100 MRD zusammen, danach muß ich den Gabelmann machen ( früher hieß es Finger heben).
Scheisse, ich bin am Ende!!!!

[/COLOR][/SIZE]

Ich kriege nicht mehr als 100 MRD zusammen, danach muß ich den Gabelmann machen ( früher hieß es Finger heben).

Nene das sollen unsere matschädonischen Slawen ruhig von den Deutschen Steuerzahler holen......hehehe :lol:

Das ist ein thessalisches Lied :mrgreen:

PS. Warum wurde diese Night0233 Figur nicht wegen Unterstellung eines Kriegsverbrechens bestraft?

Weil anscheinend die Moderation "wieder einmal" keine Zeit hat sich merkwürdigerweise darum zu kümmern, aber parallel dazu in anderen Unterforen moderieren. Unser Gushtafar darf unbestraft User als "Stück Scheiße" oder "Müll" beschimpfen und das mehrmals, so wie auch unser lieber Zoran meint andere User zu unterstellen aus Naziblogs zu zitieren oder andere User mit Nazis gleichzusetzen, wieder einmal. Aber mach dir keine Sorgen, das gehört zum unparteiischen moderieren in diesem Forum scheinbar dazu.

:spinnt:

ich frag mich für diese lapalie 1000 Mrd Schadensersatz zu fordern ist sehr übertrieben seitens FYROM. Ich frage mich wieviele Mrd muss Griechenland an Schadensersatz gegenüber FYROM klagen für rechtswiedrige aneignung der Geschichte, Kultur und Symbole und vergewaltigung der antike Geschichte.
Die Schadensfordeung wird bestimmt an die ca. 180 Trillionen $ gehen.

- - - Aktualisiert - - -

[/COLOR][/SIZE]

die haben keine Ahnung wieviel 1000 Mrd sind die haben mit yugoslavische Dinar gerechnet 1:100 000 000

[TABLE="class: contentpaneopen, width: 690"]
[TR]
[TD="class: contentheading"]UMD Organises Tribune on Minority Situation in Greece[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="class: contentpaneopen, width: 690"]
[TR]
[TD="class: createdate"]THURSDAY, 25 OCTOBER 2012 07:43[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
25102012-4.jpg

The tribune “The Rise of Extremism in Greece and Its Impact on Minorities,” organised in Washington by the United Macedonian Diaspora, saw the country being criticised for its treatment of minorities, the rise of nationalist parties and the increasing number of attacks on immigrants and minorities. Representatives of the Macedonian, Cham-Albanian and Turkish communities in Greece and experts discussed their personal experiences and researches on violation of human and minority rights by the Greek authorities. “I would like to say that we have no problem with the Greek people. We live together, we have fun together. The Greek church causes the problem, as do politics and most of all, the Greek secret police,” Archimandrite Nikodim Tsarknias pointed out.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Moment das mit Der Schadersatz Forderung ist kein Hirngespinst von mir Frag doch zoran der wird bestimmt quellen finden von Mazedonien!
Die vertrieben haben vor dem Menschenrechtsgerichts geklagt (Straßburg) nur als Mazedonier bist du in der Welt weniger wert als ein Roma!
Danke scheiß Deutschland,Frankreich,England,Italien das waren die Nationen die Mazedonien 1913 geteilt haben auf bitten von grekoland^^

Wenn Griechenland nichts zu befürchten hat warum darf kein Vertriebes Kind von damals nicht einreisen und vor dem Gericht in Athen klagen?Weil die Regierung in Athen es weiß das nur 1 Schadenersatz von 175mio € fordern kann.

Ich kann zwar grade keine quelle dazu findet aber Zoran findet bestimmt eine wo unsere Landsleute in Straßburg geklagt haben.

Ich habe hatte auf Pelagon.de einen Beitrag da gelesen,und da sind genug Wissenschaftlicher bei die auch den Namensstreit zwischen Griechenland und Mazedonien lösen wollen.

Die haben in den Beitrag selber gesagt das man den Vertriebenen lebenslang die Einreise in Griechenland verwehrt damit sie nicht in Athen vor Gericht klagen können.

An die Griechen hier wenn ihr nichts zu befürchten habt!Erkennt die minderheiten in euren Land an nicht nur Muslime,es gibt weil mehre Etnische Vorlksgruppen und nicht 99% griechen^^

Wie würde es euch griechen gefallen wenn ich unter drücke und keine Rechte gebe der wird gleich sagen nazi usw.und sofort krawalle machen sie porteste in athen:-)

Wenn ihr so demokratisch seit dann erkennt Minderheiten an ins beesondere mazedonier in Griechenland an!Schließlich seit ihr in Deutschland auch eine Minderheit :P Größte Volksgruppe sind die Türken^^

Zurück
Oben