G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Da da da dirladada
1000 mrd Euro?? Grass alda wieviele skopjanskis haben diesbezüglich Schadenersatzvorderungen? 500 milionen??? Hmmm warte mal wieviele leben nochmal in eurem Land??? Hast du in der Schule überhaupt Mathematik gehabt du Nulpe????
Ääääähm dir ist schon klar dass diese Meldung ein riesen Fake war und der Junge Mann wohl auf ist oder???
- - - Aktualisiert - - -
Neiiiiiiiiiiiiiin es sind 5 milio. und weitere 500 milio. haben laut Night0233 Schadenersatzvorderungen von 1000 mrd. Euronen............
[/COLOR][/SIZE]
Jeder Einzelne von denen etwa 1000 MRD???
Oha, das könnte uns dann aber hart treffen.
Nutzt nix, wir müssen dann alle unsere Sparschweine knacken.
Ich kriege nicht mehr als 100 MRD zusammen, danach muß ich den Gabelmann machen ( früher hieß es Finger heben).
Scheisse, ich bin am Ende!!!!
Da da da dirladada
Das ist ein thessalisches Lied
PS. Warum wurde diese Night0233 Figur nicht wegen Unterstellung eines Kriegsverbrechens bestraft?
[/COLOR][/SIZE]
Jeder Einzelne von denen etwa 1000 MRD???
Oha, das könnte uns dann aber hart treffen.
Nutzt nix, wir müssen dann alle unsere Sparschweine knacken.
Ich kriege nicht mehr als 100 MRD zusammen, danach muß ich den Gabelmann machen ( früher hieß es Finger heben).
Scheisse, ich bin am Ende!!!!
ich frag mich für diese lapalie 1000 Mrd Schadensersatz zu fordern ist sehr übertrieben seitens FYROM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen