Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien: Hooligans greifen Minderjährigen an

Und DU, was schwaffelst du hier von Ländern und Völkern, wenn das fitzdumme Hooligans waren?? Schalt Mal dein Hirn ein!!!!

Echt, was hat Mazedonien und das Mazedonische Volk mit Hooligans(extreme Fans) zu tun?????? Was????!!!!!!!!???

in srebrenica waren es auch nur "hooligans", arkans verbrechercetniks waren auch nur "hooligans".:rolleyes:

warum schlagen sie sich nicht gegenseitig wie es sich für hooligans gehört sondern gehen auf kleine kinder los??

ps. bist du diese vlahische tunte dallas??:confused:

Poa poa malakes... schon wieder die Albaner?
Wann kriegen die endlich ihr fett weg!? hrhr...

Naja tut mir Leid für den Jungen, aber davon kriegt ihr auch kein Stück Land, ihr Spasties. (Meine die, wo Land wollen)

Ja und ein Sack reis ist in China umgefallen.....

So könntet wir auch wochenlang von Albanern erzählen, die Gruppenweise einzelne halbtot schlagen unzwar nicht nur hier sondern auch in Mazedonien, und jetzt?? Wenn juckts???????? :drinking::drinking::drinking:

PS: Interessiert zwar niemandem aber gibts da ne seriöse Quelle???

Oder ist wieder Mal Skanderbeg mit dem Adler vorbeigeflogen:drinking::drinking::drinking::drinking:

PPS: Zwergi, Hooligans sind überall so drauf!! Aber NEIN das ganze ist natürlich wieder Mal eine Verschwörung an das Albanische Volk.......hhahahahhahaa

du beschränktes wesen wen interessiert denn was du denkst du bist nichts wert

Poa poa malakes... schon wieder die Albaner?
Wann kriegen die endlich ihr fett weg!? hrhr...

Naja tut mir Leid für den Jungen, aber davon kriegt ihr auch kein Stück Land, ihr Spasties. (Meine die, wo Land wollen)

von einem grieschen erwarte ich sowas was können passanten denn dafür dass sie auf der straße angeriffen werden denkst du die haben das geplant oder was

Und DU, was schwaffelst du hier von Ländern und Völkern, wenn das fitzdumme Hooligans waren?? Schalt Mal dein Hirn ein!!!!

Echt, was hat Mazedonien und das Mazedonische Volk mit Hooligans(extreme Fans) zu tun?????? Was????!!!!!!!!???

willst du etwa leugnen das albaner in mazedonien diskriminiert werden ?
ob er sich jetzt hooligan nennt oder nicht er ist immer noch ein mazedoner

Ständige Provokationen....

Naa...wieder Mal aus der Psychiatrie geflohen....:drinking::drinking::drinking:
YouTube- DUMB FAT GUy - Psycho Rap

Auch wenn du das ganze so emotional machst.....du bist und bleibst einfach nur verrückt und dumm.....mehr kann man da nicht dazu sagen...:onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother::onlyamother:

Ne denk ich nicht, aber deswegen kann man doch niemanden Land wegnehmen oder, es gehört nicht euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was redest du jetzt von land hast du geschichte studiert oder woher willst du wissen dass es nicht unser land ist es ist fakt das die albaner die ersten in diesem gebiet waren und ein recht darauf haben anspruch auf dieses land zu stellen
wir albaner sind die minderheit in unserem eigenen land ich kann es nicht fassen vom legänderen illyrischen imperium zu einem stückchen land das uns noch geblieben ist aber früher oder später wollt ihr griechen sogar das haben

Zurück
Oben