Alp Arslan
Gesperrt
Meine Frage ist warum wurde Mazedonien im Jugoslawienkrieg also einfach ohne Probleme unabhängig wurde, weil irgendwie find ich nicht über die unabhängigkeit Mazedoniens.
Weils dort kaum Serben gibt.
Ist doch ganz einfach das Spiel. Zuerst versuchte man YU zu "retten". Als man merkte, dass das nicht funktioniert, stieg man auf Grossserbien um. Das erklärt noch, wieso es 10 Tage Krieg in Slowenien gab, die Truppen aber bald danach abzogen. Da hatte man seine Meinung geändert. Wo ein Serbe war, sollte Serbien sein.
Nun wollte sich Mazedonien trennen und da es dort kaum Serben gab, lohnte es sich auch nicht, für das Land zu kämpfen. Hättet sie sich zeitgleich mit den Slowenen entschieden YU zu verlassen, wärs dort auch zu nem Krieg gekommen.
Wäre es zum Krieg gekommen dann sicher hauptsächlich in Kumanovo und Umgebung.
Da leben ganz viele Serben aber Gott sei Dank ist es nicht dazu gekommen. Von dort komme ich nämlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen