Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien kämpft an gegen Schwarzarbeit

Skitnik

Mamibümsler
Macedonia Fights Hidden Employment , 13 February 2012 Monday 10:32

genau da fängts an interessant zu werden. ich glaube kaum dass die arbeitslosigkeit über 10 % liegt in mk.

die schwarzarbeiter sind sich alle nicht bewusst - wenn sie sich alle anmelden steigen die löhne auch automatisch. (angebot und anfrage )

ich glaube dasses nicht im interesse der reichen elite ist, arbeitslosigkeit als niedrig zu deklarieren oder steuern zu bezahlen für ihre arbeiter.

Das gehört zu Mazedoiens Wirtschaftsthread.
Mods bitte verschieben

hmmm ist das in diesem forum so?? :S

muss jedes wirtschafltiche thema eines landes in einem thread sein? ist ja nicht wie zb bei griechenland wo man ein "schuldenkriesen" thread macht. es sind diverse angelegenheiten die es verdient haben auch mal n eigenes thread zu kriegen.

Ja die Schwarzarbeit, laut schlaue Köpfe soll die ganze Schattenwritschaft in MK über 40% ausmachen.

hmmm ist das in diesem forum so?? :S

muss jedes wirtschafltiche thema eines landes in einem thread sein? ist ja nicht wie zb bei griechenland wo man ein "schuldenkriesen" thread macht. es sind diverse angelegenheiten die es verdient haben auch mal n eigenes thread zu kriegen.
es gehört zu invest in M.
sonst werden die foren mit den freds überschwemmt.

es gehört zu invest in M.
sonst werden die foren mit den freds überschwemmt.

nein es gehört garantiert nicht dahin!

invest in macedonia ist eine kampagne der mazedonischen regierung mit der man ausländische investoren anlocken soll!!!

ich finds im allgemeinen total daneben ein einziges thread zu haben für ein ganzes land.

1. macht es das umübersichtlich
2. ein forum hat die thread erstellen option gneau hierfür
3. macht es das ebenfalls eifnacher, ein bestimmtes thema das im forum besprochen wurde zu finden.

Zurück
Oben