G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Vor 1912 nannten sich die Griechen Teils Osmanen Teils Wallachen.
Albaner haben Griechenalnd gerettet und auferleben lassen.
Schöne BF Märchen Geschichte.
Vor 1912 nannten sich die Griechen Teils Osmanen Teils Wallachen.
Albaner haben Griechenalnd gerettet und auferleben lassen.
ein konkreter nationaler Bezug verbunden mit dem Namen Makedonien gibt es schriftlich seit Mitte des 19ten Jhdts.Ich frag mich wie sich die Pseudomacedonen 1912 nannten also makedonen oder Macedonen jedenfalls nicht.
Nein, er ist eine männliche Hure so wie du.
Haha und warum würde die Gegend erst mit Tito so genannt.ein konkreter nationaler Bezug verbunden mit dem Namen Makedonien gibt es schriftlich seit Mitte des 19ten Jhdts.
Haha und warum würde die Gegend erst mit Tito so genannt.
Oder Tito wollte was was zuvor die bulgaren wollten.Weil davor jeder Arsch das land für sich beanspruchte. Tito war eben ein Gerechter unter den Völkern
Weil davor jeder Arsch das land für sich beanspruchte. Tito war eben ein Gerechter unter den Völkern
Puhhhh zum Glück nannten sie sich nicht TürkenNicht wahr Ufuk
https://de.wikipedia.org/wiki/Goranen#Selbstdefinition_und_Status
ich bin unter "Jugoslawien" in "Jugoslawien" zur Schule gegangen, du Hure
Schöne BF Märchen Geschichte.
Jetzt verstehe ich nicht was du mit Macedonia zutun hast.
- - - Aktualisiert - - -
Hier erzählt jeder seine BF Märchen, vor kurzen habe ich erfahren das Rumelien-> Albanien war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen