Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;2190223 schrieb:
Er hat freiwillig vier mal gezahlt, aus reinem Gutwillen.

dass eure spezies sich über diskriminierungen lustig macht, sind wir uns schon gewohnt, darum find ich einen dialog mit euch reine zeitverschwendung.......sobald es für uns wieder zuviel wird greifen wir zu den waffen, ihr versteht nunmal nur die sprache der gewalt, und wir haben sie auch mittlerweile gelernt zu sprechen.

dass eure spezies sich über diskriminierungen lustig macht, sind wir uns schon gewohnt, darum find ich einen dialog mit euch reine zeitverschwendung.......sobald es für uns wieder zuviel wird greifen wir zu den waffen, ihr versteht nunmal nur die sprache der gewalt, und wir haben sie auch mittlerweile gelernt zu sprechen.

wo haben die albaner denn die gewalt sprechen gelernt oder diese selber und alleine erfolgreich umgesetzt ?

der zirkusverein uck ist bestimmt nicht ernst zu nehmen.

wo haben die albaner denn die gewalt sprechen gelernt oder diese selber und alleine erfolgreich umgesetzt ?

der zirkusverein uck ist bestimmt nicht ernst zu nehmen.

oooh ein kroate will mir zeigen dass die uck ohne die hilfe von aussen nix reissen kann.......keine angst dass weiss ich selber, auch weiss ich dass kroatien ohne die hilfe von aussen heute immer noch um einen drittel kleiner wäre.:rolleyes:

und ausserdem reicht für mazedonien nur die drohung von gewalt an um was zu erreichen, denn sie wissen nur zu gut dass neue kampfhandlungen das endgültige aus von dieser pseudo-republik bedeuten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben