Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien - Rückkehr der UCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;2059695 schrieb:
Du wartest nur das wir uns gegenseitig abschlachten nicht wahr? :rolleyes:
Was für ein Gefühl es doch sein muss für Faschistenabschaum wie dich 2 "Übel" aus der Welt zu schaffen ohne sich die Hände dreckig zu machen.

Übrigens scheint Mathematik nicht so dein Ding zu sein.

Deine feuchten Träume möchte ich weder wissen, noch teilen du Faschist.

Hippokrates

Гуштер;2059705 schrieb:
Meine feuchten Träume sind auch nichts für dich.
Das hast du sehr gut erkannt; möchte auch diese nicht wissen.

Гуштер;2059705 schrieb:
Ich und Faschist?
Der einzige der hier faschistisches Gedankengut an den Tag legt bist du mein Lieber, Faschismus und meine politische Überzeugung sind nicht vereinnehmbar.
Jeder kann hier dein faschistoides Gedankengut nachlesen, so dass "ablenkende" Beiträge kein Gewicht haben.

...aber was will man schon von einem Bauarbeiter großartig erwarten. Bist nunmal ein leicht manipulativer Mensch, der der FYROM-Propaganda zum Opfer gefallen ist.

Hippokrates

Das hast du sehr gut erkannt; möchte auch diese nicht wissen.

Jeder kann hier dein faschistoides Gedankengut nachlesen, so dass "ablenkende" Beiträge kein Gewicht haben.

...aber was will man schon von einem Bauarbeiter großartig erwarten. Bist nunmal ein leicht manipulativer Mensch, der der FYROM-Propaganda zum Opfer gefallen ist.

Hippokrates

Zeig mir einen Beitrag wo man mein faschistoides Gedankengut rauslesen kann :rolleyes:

Als Golden Dawn Opfer solltest du schön den Mund halten wen es um Manipulation oder Propaganda geht.

Гуштер;2059747 schrieb:
Zeig mir einen Beitrag wo man mein faschistoides Gedankengut rauslesen kann :rolleyes:

Als Golden Dawn Opfer solltest du schön den Mund halten wen es um Manipulation oder Propaganda geht.

Deine "Golden-Dawn-Kamelle" kannst du schön weiterlutschen; dies tangiert mich nicht im Geringsten, egal wie oft du dein Faschisten-Gesicht verstecken möchtest. :cool:

Hippokrates

Гуштер;2059755 schrieb:
Zeig mir einen Beitrag von mir, wo mein faschistoides Gedankengut rauslesbar ist.

Ich warte.
Immer dieses "Zeig mir einen Beitrag, wo ich..."
Junge, tu doch nicht so scheinheilig.
In echt bist du doch faschistisch, das weisst du auch.

Immer dieses "Zeig mir einen Beitrag, wo ich..."
Junge, tu doch nicht so scheinheilig.
In echt bist du doch faschistisch, das weisst du auch.

Er versucht auf Bauarbeiter-Manier abzulenken; dies klappt aber nur bei den hinterdackelnden Fyrom-Teenagern, die ihren Propaganda gestopften Magen hier auskotzen.

Hippokrates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben