Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien Sport Thread

Das ist doch zweitrangig alba, in Albanien gibt es auch genug Clubs bei denen Serben Spielen. Es geht hier um Fußball und nicht Politik.

Finde schon vor allem noch bei so einem albanischen Club.

Was heisst hier "bei so einem"?? Die tifozi sind Patrioten und stolz drauf Albaner zu sein, keine Hooligans, es geht hier um Fussball, es gab früher auch Albaner die für Partizan Und Roter Stern Belgrad gespielt haben, wo liegt das Problem, hauptsache irgend ein Stuss rauslassen.

Kenne mich nicht so aus in eurer Fussballlandschaft und es überrascht mich das ein Serbe dort spielt in einem albanischen Club die ständig Shqiperi Etnike schreien :D Und son Kram ne.

Ist nicht mit Albanien zu vergleichen. Bei Dinamo spielt ein Serbe mein Lieblingsclub.

Kenne mich nicht so aus in eurer Fussballlandschaft und es überrascht mich das ein Serbe dort spielt in einem albanischen Club die ständig Shqiperi Etnike schreien :D Und son Kram ne.

Ist nicht mit Albanien zu vergleichen. Bei Dinamo spielt ein Serbe mein Lieblingsclub.

ja der arme Serbe wurde gezwungen dort zu spielen, und lebt nur durch ganz viel glück, er kann sich echt glücklich schätzen noch zu Leben.

wen man keine Ahnung hat, dann soll man einfach mal die Fresse halten, du kapierst es nie*

Übertreiben musst du nicht. Komischerweise nervst du in letzer Zeit damit was mich betrifft.

Spiel seit Minuten unterbrochen...

- - - Aktualisiert - - -

vojvodiqfby06mti2.jpg

Zurück
Oben