A Albanese Guest 15 November 2011 #41 Unentschieden wie ich mir es schon gedacht habe, welche NM war spielerisch besser ?
Aktivist Vetevendosje Top-Poster 15 November 2011 #43 konnte das spiel nicht anschauen , aber was ich hier lesen muss war vllt auch besser das ich das spiel nicht anschauen musste !!
konnte das spiel nicht anschauen , aber was ich hier lesen muss war vllt auch besser das ich das spiel nicht anschauen musste !!
B Benutzername Prinz 24 November 2011 #44 In so einem Stadion und auf so einem Feld eine gute Leistung zu bringen, ist einfach unmöglich. Antwort auf die Fyromer "Affen" FIKSHAT kallin flamurin te macedonve - YouTube Eine Botschaft: "2012 ist nicht der Untergang der Welt, sondern der Untergang Mazedoniens"
In so einem Stadion und auf so einem Feld eine gute Leistung zu bringen, ist einfach unmöglich. Antwort auf die Fyromer "Affen" FIKSHAT kallin flamurin te macedonve - YouTube Eine Botschaft: "2012 ist nicht der Untergang der Welt, sondern der Untergang Mazedoniens"