Heraclius
Βασιλεύς &
Гуштер;2977208 schrieb:Interessant, du kennst dich ziemlich gut aus mit der Regierung in Skopje. Hast du das auch von Wikipedia? Schön das man heute mit dem Begriff "Nazi" rumschmeisen kann wie man lustig ist. Schlag mal bei deiner wunderbaren Wikipedia nach und erkundige dich was ein "Nazi" ist.
Mich kratzt es herzlich wenig was andere Leute daherlabern, ich habe keine Gebietsansprüche an irgendwem oder irgendwas also was willst du von mir?
Wer hier Komplexe hat sieht man wohl eindeutig ich versuche nicht krampfhaft irgendwelche Regeln zu erfinden damit etwas verwarnt wird was einem nicht in den eignen Kram passt.
Im Gegensatz zu dir Nickname-Kommunist, weiß ich genau was gemäß Lexikon das Wort Kommunismus bedeutet, und ebenfalls was ein Nazi ist. Eine Regierung die Gentests mitfinanziert nur um Abstammungslinien aus der Antike zu beweisen, IST nazistisch. Menschen, deren einziger Lebenszweck jener scheint, sich selbst eine Verbindung in eine möglichst ruhmreiche und große Vergangenheit möglichst weit zurück in die Geschichte "zusammenzustiefeln", haben nun mal einen riesigen Minderwertigkeitskomplex (= VMRO DPMNE und paar Nasen hier im Forum). Offenbar ertragen sie es nicht, dass ihre Geschichte gerade mal 20 Jahre alt ist.
Wie gesagt behaupten könnt ihr hier noch vieles. Ändert an der Realität aber nichts, dass Alexander und die Makedonen für die internationale Geschichtsschreibung Hellenen sind und bleiben. Und ich nenne einen Nazi wen es mir beliebt. Geht dich eigentlich einen Dreck an. ;-)
Heraclius