Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien vs Griechenland: Schiedsspruch am 5. Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte es viel lieber, wir könnten uns aufm balkan auf das wesentliche konzentrieren statt über schwachsinn zu diskutieren mit dem ihr noch wir was zu tun haben da das 2 bis 3000 jahre seither ist.

und vorallem hätte ich es lieber, dass griechen mit einem hellenischen namen und lateinischer endung, einfach mal meine texte so auffassen wie sie geschrieben sind.

IHR SEIT EIN BALKANISCHES GEMISCHTES VOLK, DASS DURCH VERSHCIENENEN UMSTÄNDEN IN DEN LETZTEN 100 JAHRE WIEDER GRIECHISCH LERNTE.

:D

aber ich erwarte von jemandem der nicht mal einen hellenischen namen als nickname nimmt und ihn mit lateinischer endung schreibt nicht, dass er das jeh verstehen wird!

Konzentrier dich auf DEINE slawische Geschichte, und überlasse die der Griechen den Griechen. Zur Geschichte der Griechen gehören die antiken Makedonen. Dies wirst du in sämtlichen Geschichtsabhandlungen der Welt nachlesen können. Und mein Nickname ist alleine MEINE Angelegenheit.

Heraclius

Konzentrier dich auf DEINE slawische Geschichte, und überlasse die der Griechen den Griechen. Zur Geschichte der Griechen gehören die antiken Makedonen. Dies wirst du in sämtlichen Geschichtsabhandlungen der Welt nachlesen können. Und mein Nickname ist alleine MEINE Angelegenheit.

Heraclius

Natürlich, wenn wir nämlich in der griechischen Geschichte graben würden, wären wir sehr schnell fertig.

Dunkles Zeitalter und so, vom Mars auf den Boden der Erde und so, ...

ilinden1903znameto_01.jpg

Ich rieche eine Verwarnung
Letztens hast du noch abgestritten das du skopjanische ansprüche auf griechischer regionen nicht postet bzw unterstützt
P.S. Guster auch ?

Ich rieche eine Verwarnung
Letztens hast du noch abgestritten das du skopjanische ansprüche auf griechischer regionen nicht postet bzw nicht unterstützt
P.S. Guster auch ?

Verwarnung für was?

Für ein Stück aus der makedonischen Geschichte?

Unter diesem Banner kämpften unsere Vorfahren 1903 um Makedonien zu befreien.
Das ist ein original Abbild und kein Blog Nazi Traumkack.

Гуштер;2997976 schrieb:
Hast du einen an der Waffel oder so? :facepalm:
Diese Flagge entstand 1903, da war Makedonien noch kein Teil Griechenlands. Nur in euren feuchten Träumen vielleicht.

Ohh das tut mir aber leid
Weiss ich doch nicht was auf dem bild steht ich kann kein bulgarisch

indeed

eure firmen wandern zu uns, und sollten uns dankbar sein, da wir einfach günstiger sind und nicht umgekehrt! :D sorry, ich sehe nicht was wir euch schulden sollen.

wir behaupten nicht dass wir griechen sind, wir sind makedonier ;) das ist ein grundlegender unterschied. aber ich denke, es wird die zeit kommen, wo ihr uns nochmehr verabscheut und den namen mazedonien mit dazu :) barbaren sind wir ja schon...

Ohhh man, ich krieg immer Kopfschmerzen wegen diesen Unsinn Bulgarischer Slave...kannst Du Griechisch? Wenn nein, na pas na gamithis!

Dorftrottel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben