Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien !

lupo-de-mare schrieb:
[quote="Albanesi

Mein Uropa hat schon in in den selben Dorf gelebt wo mein Vater noch lebt.

Merk dir eins die Albaner sind keine Ausländer in Makedonien , wir leben schon Menschensdenken dort leben , nicht wie die slawen die erst 600 n .Chr eingewandert sind.

Ich denke mir mal eine freidlicher Weg wäre besser und hätte mehr gebracht als sich gegenseitig zu bekriegen.
Unterdrückung ist eine Provokation in den man acht gibt das sich der Unterdrückte sich natürlich sich wehrt.

Also dann will ich mich entschuldigen! Aber Du weisst ja selbst am Besten, das über 150.000 Kosovaren und Nord Albaner, illegal nach Mazedonien eingewandert sind.

Und zur geschichtlichen Klar Stellung: Albaner siedelten sich erst ab ca. 1780 im heutige Mazedonien an!

Ihr wurdet tatsächlich an den Mazedonischen Universitäten nicht gut behandelt. Das ist wirklich nicht ok, wenn eine Familie schon ewig im Lande lebt.[/quote]




Die Slawomazedonier/Bulgaren haben zu begreifen das der Staat Mazedonien aller Bürger sein mus .

Wenn nicht.

Erhält Albanien die hälfte von Terretoriums Makedoniens und die slawen verlieren nicht nur das sondern sind das keine makedonen mehr sondern offiziell "Bulgaren".

Dann können die Griechen für sich allein sich als direkte nachfahren der antiken Makedonen sehen.
 
Albanesi schrieb:
Bist du genauso ein Mistkind , wie das in deinen Avatar?

Und Du hast hier einen Gangster im Avatar (Rexhep Meidani), dessen Top Leibwächter ja bekanntlich in Albanien im Hochsicherheit Gefängnis von Burrel sitzt.

siehe die seriösen Beiträge von @Renea heute über Rexhep Meidani und seine Verbrechen.
 
In Makedonien aber ist Boskovski ein Mörder , wie alle IMRO-Politiker wie Georgievji und Trajkovski.

Wo damals die Serben die Albaner aus den Kosovo vertrieben hatten in Richtung Albanien und Makedonien.

Und die Makedonen die Flüchtlinge wie Kühe auf Grashalmen zusammengefercht haben , einige hat man sogar gegen die Wand gestellt.

Die einzigen die sie geholfen haben waren die mazedonisch-albanischen Brüder , die sie in ihren Häusern mitnahmen und bis zum letzten Tage ihrer Rückkehr zurückkehren dürften.

Typisch slawomakedonier ist ja so ein Bastarden Gemisch aus serbischen und bulgarischen Hurensöhne und somit entstandenen Bulgaren-ABSCHAUM!
 
Zurück
Oben