Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier aus Pakistan

Лудиот;2054557 schrieb:
Oh mein Gott, immer dieses gleiche gelabere, da kann einem ja schlecht werden:

but it seems fairly clear from the contemporaneous historical writers (mostly Greek) that the Macedonian and Greek peoples were two distinct groups.

Wie kannst du deinen Akademikern widersprechen?

WELCHE!!!!!!
es gibt nur Demosthenes.Scroll nach oben da kanst du lesen was ich dazu geschrieben hab.

du kommst ganze zeit mit den selben typen.ALS ob er der kaiser der akademiker ist und seint wort gesetz ist.

wie gesagt in der akademischen welt galten und gelten die antiken makedonen als griechen
Da aendert die meinung eines akademiker gar nichts.
(Steve Bird )

Sobalt in den top unis der welt gelehrt wir das der grosse alexander und die antike makedonen keine griechen waren,koennen wir wieterreden

WELCHE!!!!!!
es gibt nur Demosthenes.Scroll nach oben da kanst du lesen was ich dazu geschrieben hab.

du kommst ganze zeit mit den selben typen.ALS ob er der kaiser der akademiker ist und seint wort gesetz ist.

wie gesagt in der akademischen welt galten und gelten die antiken makedonen als griechen
Da aendert die meinung eines akademiker gar nichts.
(Steve Bird )

Sobalt in den top unis der welt gelehrt wir das der grosse alexander und die antike makedonen keine griechen waren,koennen wir wieterreden

Diodorus
Arrian
Thucydides
Isocrates
Ephoros

u.v.m.

Лудиот;2054557 schrieb:
Oh mein Gott, immer dieses gleiche gelabere, da kann einem ja schlecht werden:

but it seems fairly clear from the contemporaneous historical writers (mostly Greek) that the Macedonian and Greek peoples were two distinct groups.

Wie kannst du deinen Akademikern widersprechen?

Genau und Jesus ist Amerikaner und wir werden bald alle von bösen Killertomaten aufgefressen.

Лудиот;2054600 schrieb:
Diodorus
Arrian
Thucydides
Isocrates
Ephoros

u.v.m.

Arrian:von arrian kann ich dir noch wieter 10 auszuege posten das die makedonen griechen waren

Arrian “the campaigns of Alexander”, book 2 page 110

[20]There are Greek troops, to be sure, in Persian service -but how different is theirs cause from ours ! They will be fighting for pay— and not much of it at that; we on the contrary shall fight for Greece, and our hearts will be in it. As for our FOREIGN troops —Thracians, Paeonians, Illyrians, Agrianes — they are the best and stouder soldiers of Europe, and they will find as their opponents the slackest and softest of the tribes of Asia

Thucydides:gibt der historien gemeindschaft ein reatsel auf.er schrieb das die makedonen griechen ware.aber er schreib auch das sie es nich waren

Isocrates:war fuer ein starkes athen das unter der hegemonie von Athen ganz griechland vereinigen sollte und dan persien erobern sollte(was dan am ende die makedonen machten)

Ephoros von Kyme:war ein schuler von Isocrates der die Herakleiden verfasste.
eben das was ich dir schon voher sagte.Das die dorier glaubten von herkules abzustammen

ausserdem lebten Thucydides,Isocrates und Ephoros zur zeit als Makedonien zur Hegemone aufstieg und waren befreundet mit Demosthenes :D
alles Athener die gegen Makedonien als Hegemonie waren

Zurück
Oben