Wenn es tatsächlich zu einem 3 WK kommen wird, wird warscheinlich Iran der Grund sein oder evt. Nordkorea und Israel !
die serbische hexe im video erzählt dass zwei brüder in einem anderen kontinent verschwinden werden (twin towers??)
der könig der herzen wird fallen sie sieht zahlen zwei null null neun (attentat 2009 auf obama ??)
ein dunkles geheimniss wird in den bergen gefunden werden (bin laden??)
sie sagt auch was wegen 2012 aber was sie meint versteh ich nicht ein tag danach starb sie durch einen raketenangriff das video wurde 1993 gedreht
denkste echt bin laden?????ich denke lediglich das höchstens rauskommen wird das bin laden mit der usa unter einer decke stecken und es vll ausschreitungen geben wird (was auch zu weit hergeholt wird) ich denke was ganz anderes ist gemeint mit dem dunklen geheimnis und den bergen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen