Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonin prophezeite Dritten Weltkrieg

• Ersteller Ersteller Hamëz Jashari
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn es tatsächlich zu einem 3 WK kommen wird, wird warscheinlich Iran der Grund sein oder evt. Nordkorea und Israel !

Nordkorea=nein
Den Konflikt gibt es jetzt seit 60 Jahren,warum gerade jetzt?

Israel=nein
wie Nordkorea

Iran=nein
Es könnte bei den Wahlen in diesem Jahr ein gemäßigter Politiker,Chatami,gewählt werden.Möglicherweise Nächster Verbundeter der USA und des Westens.

Wir haben im moment eine sehr starke Wirtschaftskrise, wenn es also einen dritten Weltkrieg gäbe, wäre die Erde total verloren und es würde die Mehrheit der Menschen verhungern.

die serbische hexe im video erzählt dass zwei brüder in einem anderen kontinent verschwinden werden (twin towers??)

der könig der herzen wird fallen sie sieht zahlen zwei null null neun (attentat 2009 auf obama ??)

ein dunkles geheimniss wird in den bergen gefunden werden (bin laden??)

sie sagt auch was wegen 2012 aber was sie meint versteh ich nicht ein tag danach starb sie bei einen raketenangriff (bosnienkrieg) das video wurde 1993 gedreht

Zuletzt bearbeitet:
die serbische hexe im video erzählt dass zwei brüder in einem anderen kontinent verschwinden werden (twin towers??)

der könig der herzen wird fallen sie sieht zahlen zwei null null neun (attentat 2009 auf obama ??)

ein dunkles geheimniss wird in den bergen gefunden werden (bin laden??)

sie sagt auch was wegen 2012 aber was sie meint versteh ich nicht ein tag danach starb sie durch einen raketenangriff das video wurde 1993 gedreht

denkste echt bin laden?????ich denke lediglich das höchstens rauskommen wird das bin laden mit der usa unter einer decke stecken und es vll ausschreitungen geben wird (was auch zu weit hergeholt wird) ich denke was ganz anderes ist gemeint mit dem dunklen geheimnis und den bergen

denkste echt bin laden?????ich denke lediglich das höchstens rauskommen wird das bin laden mit der usa unter einer decke stecken und es vll ausschreitungen geben wird (was auch zu weit hergeholt wird) ich denke was ganz anderes ist gemeint mit dem dunklen geheimnis und den bergen

ich denke wenn was wahres dran sein sollte dann wird die welt herrausfinden dass bin laden eigentlich mit usa zusammenarbeitet und genau dass, das "dunkle geheimnis in den bergen" ist

stellt euch mal vor es wäre wirklich so die komplette welt würde USA dafür hassen alle amerikanischen stützpunkte würden man vernichten könnte gut einen weltkrieg auslösen

irgendwie sagt mein verstand dass es keine hellseherinnen gibt aber manchmal hab ich so ein komisches gefühl und denke mir was wenn doch :lol:

PS: das mit usa und bin laden aber könnte durchaus stimmen schau dir mal die twin towers doku an

haha, ja ich buddel gerade mein Bunker und horte Dosen an ;)
Totaler blödsinn!!! es wird keinen dritten Weltkrieg geben... ich halte es sogar für wahrscheinlicher, das grüne Männchen vom Mars uns angreifen...

Zurück
Oben