Dodon
Gesperrt
danke ich weiß das ich ein Held binMan du bist aber ein Held hier. :
Alle Europäer haben genetische Ähnlichkeiten, das sind keine fremde Spezies, die vor 100 Jahren vom Mars kamen. :
Nur gehts hier darum, wer mehr mit wem hat und wer weniger, da kannst du im Thema Genetik oft auf geographische Lage schauen.
Ein Kosovo-Albaner aus Drenica und ein Albaner aus Vlore wird genetisch im Schnitt etwas anders sein, aber trotzdem sind sie ein Volk. Lernt mal, wie diese entstehen und was die Grundlage für sowas ist. Das Fremdwort für Volk, dass gerne von euch benutzt wird, lautet Ethnie.
Ethnogenese/Genpool die ethnische Basis eines Volkes, gemischt aus verschiedenen Elementen mit verschiedenen Konsistenzen (na gut, für dich gibt es nur reinrassige Illyrer, Hellenen, Germanen und Slawen, also 4 "Völker" weltweit, Rest ist nur Fake :)
Und dass sich die "Jugos" untereinander ähnlicher sind als mit einem Albaner, ist bisher immer sonnenklar gewesen. Merkt man doch allein an der Sprache.
Aber das die einen mit den anderen nichts zu tun haben ist falsch.
Zu Bosniaken gibt es mehrere Theorien, du pseudoreinrassiger Illyrer. Komm mal runter vom Illyrertrip/Hitlermode.
Tatsächlich scheint das eher so zu sein, dass der Begriff "Bosniake" ein Synoynm für islamisierte Balkaner mit slawischer Sprache bzw. Identität sind, ganz egal, ob er jetzt ein islamisierter Kroate, Serbe oder sonstwas ist.
fühlst du dich gekränkt weil ich deine Bosnier stammen aus dem Balkan Theorie angreife, das du mich gleich als albanischer Hitler hinstellst?
brauchst dich auch nicht intelligenter darzustellen als du bist ich weiss schon was eine Ethnie ist
schon klar das nicht alle reinrassig sind und ähnlichkeiten miteinander haben
auf die geographische Lage kann man sich auch nicht verlassen da sie sich mit der Zeit öfters verändert
trotzdem widersprichst du dich du schreibst die Gene der Kroaten, Bosniaken und Serben sind similar
doch trotzdem deutest du daraufhin das die Bosniaken angeblich auf dem Balkan autochthon seien
und nicht nur die Sprache macht einen Bosniaken aus sondern auch seine Südslawische Abstammung
Theorie hin oder her der durchschnittliche Bosniake, Serbe oder Kroate hat kaum bis zu gar keine illyrische und thrakische Gene
wenn deine Bosnier sind autochthon sin wahr sein sollte wieso weisen sie dann keine Ähnlichkeiten mit den albanischen Genen auf
das du die Albaner als isolierte Einzelgänger darstellst ist lächerlich denn auch bei uns gab es zum Teil Mischehen mit den südslawischen Nachbarn
Zuletzt bearbeitet: