Sehr geehrter Herr XXXXXX,
es tut mir leid, dass Sie mit unseren Plänen nicht einverstanden sind. Ich kann Ihren Ärger sehr gut verstehen - auch ich musste mich schon öfter von Vertrautem oder liebgewordenen Dingen trennen - und ich weiß wie das so ist. Gerne informiere ich Sie daher:
Wir haben unser neues Angebot getestet. Die Ergebnisse zeigen ganz klar: Die meisten unserer Gäste freuen sich auf die neue Frühstücks-Vielfalt und die Abwechslung - da ist für jeden Tag und jeden Geschmack etwas dabei.
Hier ein paar Beispiele aus unserem reichhaltigen Frühstücks-Angebot, welches Sie zukünftig in der Regel von 07:00 - 10:30 Uhr (an Sonn- und Feiertagen bis 11:30 Uhr) bei uns erhalten:
* Herzhafte & würzige Produkte (z. B. der McMuffin Sausage Egg, unser Rührei oder der Country McGriddle) für die Fans des traditionellen McDonald's Frühstück
* Süße Leckereien wie unsere Sweet McGriddles mit Ahornsirup
* Deftige Snacks für Zwischendurch (z. B. unser McToast - wahlweise mit Käse, Schinken oder knusprigen Bacon)
* Leichte und fruchtige Frühstücksprodukte wie z. B. die Fruchttüte, Orangensaft, Kellog's Cornflakes mit Biomilch oder unser Fruit & Yogurt
Diese Auswahl ist leider nur möglich, wenn wir in dieser Zeit unsere und Ihre Lieblinge wie Big Mac & Co. nicht anbieten.
Wir freuen uns, wenn Sie uns noch mal eine Chance geben - einen Überblick über unsere neuen Frühstücksprodukte erhalten Sie auf unserer Internetseite
www.mcdonalds.de/produkte/produktfinder.html#/fruehstueck. Schauen Sie doch mal rein!
Wir freuen uns auf Sie, bis bald!
Beste Grüße aus München
Tina Seilwinder
Customer Service
McDonald's Deutschland Inc.
Drygalski-Allee 51
81477 München
Tel: 089-78594-413
info@mcdonalds.de
www.mcdonalds.de