Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

McDonald's spinnt

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

es tut mir leid, dass Sie mit unseren Plänen nicht einverstanden sind. Ich kann Ihren Ärger sehr gut verstehen - auch ich musste mich schon öfter von Vertrautem oder liebgewordenen Dingen trennen - und ich weiß wie das so ist. Gerne informiere ich Sie daher:

Wir haben unser neues Angebot getestet. Die Ergebnisse zeigen ganz klar: Die meisten unserer Gäste freuen sich auf die neue Frühstücks-Vielfalt und die Abwechslung - da ist für jeden Tag und jeden Geschmack etwas dabei.

Hier ein paar Beispiele aus unserem reichhaltigen Frühstücks-Angebot, welches Sie zukünftig in der Regel von 07:00 - 10:30 Uhr (an Sonn- und Feiertagen bis 11:30 Uhr) bei uns erhalten:

* Herzhafte & würzige Produkte (z. B. der McMuffin Sausage Egg, unser Rührei oder der Country McGriddle) für die Fans des traditionellen McDonald's Frühstück
* Süße Leckereien wie unsere Sweet McGriddles mit Ahornsirup
* Deftige Snacks für Zwischendurch (z. B. unser McToast - wahlweise mit Käse, Schinken oder knusprigen Bacon)
* Leichte und fruchtige Frühstücksprodukte wie z. B. die Fruchttüte, Orangensaft, Kellog's Cornflakes mit Biomilch oder unser Fruit & Yogurt

Diese Auswahl ist leider nur möglich, wenn wir in dieser Zeit unsere und Ihre Lieblinge wie Big Mac & Co. nicht anbieten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns noch mal eine Chance geben - einen Überblick über unsere neuen Frühstücksprodukte erhalten Sie auf unserer Internetseite
www.mcdonalds.de/produkte/produktfinder.html#/fruehstueck. Schauen Sie doch mal rein!

Wir freuen uns auf Sie, bis bald!

Beste Grüße aus München

Tina Seilwinder
Customer Service

McDonald's Deutschland Inc.
Drygalski-Allee 51
81477 München
Tel: 089-78594-413
info@mcdonalds.de
www.mcdonalds.de

McDonalds reagiert auf das Stichwort "Produktqualität" allergisch!
Ihr könnt diese Brutstätte des Kapitalismus mittels erwähntem Zauberwort dazu bringen, euch das vermeintlich mangelhafte Produkt nicht nur zu ersetzen, sondern euren Ärger mit weiteren Gratis Produkten zu entschädigen :)

Zurück
Oben