G GURU Guest 23 November 2009 #11 Baader schrieb: Ich hab als erstes an Gras gedacht als ich Grün gelesen habe. Die Hoffnung war schon da dass man dann im McDonalds Gras kaufen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Gibts schon, in Jamaika
Baader schrieb: Ich hab als erstes an Gras gedacht als ich Grün gelesen habe. Die Hoffnung war schon da dass man dann im McDonalds Gras kaufen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Gibts schon, in Jamaika
G GURU Guest 23 November 2009 #16 Vodka_i_Džin;1444682 schrieb: das ist wegen den muslimen und islamisten und so.. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ne, mein Freund, die wollen damit denn Leuten suggerieren dass sie "gesundes" Essen verkaufen Oder machen sie dass um die grünen Männdchen anzulocken
Vodka_i_Džin;1444682 schrieb: das ist wegen den muslimen und islamisten und so.. Zum Vergrößern anklicken.... Ne, ne, mein Freund, die wollen damit denn Leuten suggerieren dass sie "gesundes" Essen verkaufen Oder machen sie dass um die grünen Männdchen anzulocken
Ado Gesperrt 22 Dezember 2009 #18 Vielleicht findet man ja mal zwischen den Petties des Dubble Cheesburgers ja mal 2-3g Gras
Ravnokotarski-Vuk Gesperrt 22 Dezember 2009 #19 Ado schrieb: Vielleicht findet man ja mal zwischen den Petties des Dubble Cheesburgers ja mal 2-3g Gras Zum Vergrößern anklicken.... Und der den ihn entdeckt gewinnt nen Plasmafernseher
Ado schrieb: Vielleicht findet man ja mal zwischen den Petties des Dubble Cheesburgers ja mal 2-3g Gras Zum Vergrößern anklicken.... Und der den ihn entdeckt gewinnt nen Plasmafernseher