Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Media Markt Online Angebot

amerigo

#imine
Hey, ich brauche ab nächster Woche beruflich noch ein zweites Smartphone und wollte mir eins bei Media Markt bestellen, was momentan online im Angebot ist (Stand heute) Ist das Honor 6a
Wollte es mir bestellen gerade (2-3 Tage Lieferung), aber lese, dass es in 1-2 Werktagen abholbereit in dem Laden in meiner Nähe ist. Ich gehe mal davon ist, dass das Handy ab montag als gleiches Angebot im Laden zu kaufen gibt

Ist das richtig?

Nein.
.Bei Media Markt heißt es: "(…) Alle 35 Standorte und der Online-Shop haben die Möglichkeit, unabhängige Aktionen umzusetzen. (…) Es ist in der Struktur unseres Unternehmens begründet, dass einzelne Standorte bzw. der Online-Shop als eigenständige Organisationseinheiten selbst Angebote definieren und Aktionspreise festlegen können und damit etwa auf regionale oder lokale Gegebenheiten reagieren. Wir schaffen damit zudem eine Basis für ein besonders großes Angebotsfeld mit einer Vielzahl an Aktionen. Daher kann es auch zu Preisunterschieden zwischen stationären Angeboten und unseren Online-Angeboten kommen."

- - - Aktualisiert - - -

Hey, ich brauche ab nächster Woche beruflich noch ein zweites Smartphone und wollte mir eins bei Media Markt bestellen, was momentan online im Angebot ist (Stand heute) Ist das Honor 6a
Wollte es mir bestellen gerade (2-3 Tage Lieferung), aber lese, dass es in 1-2 Werktagen abholbereit in dem Laden in meiner Nähe ist. Ich gehe mal davon ist, dass das Handy ab montag als gleiches Angebot im Laden zu kaufen gibt

Ist das richtig?
Dies gilt für alle Produkte:)
Online Kaufen und im Markt abholen.
Sie möchten ein Produkt online kaufen und noch heute in den Händen halten? Oder möchten Sie einfach die Versandkosten sparen?
Eine Abholung Ihrer Bestellung im nächsten MediaMarkt vor Ort bietet viele Vorteile.
MediaMarkt Marktabholung: schneller geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt zum Laden bestellt (Abholung voraus. Dienstag) weil ich sowieso noch dahin muss und meine Sim-karte dort zerkleinern lassen muss :D
Werde berichten ob sich das bestellen gelohnt hat

Ich hoffe du hast dich nicht verzockt...
Er hat alles richtig gemacht.

1.14-Tage Widerrufsrecht gilt nur bei Onlinekauf.
2.
"Erfolgt die Abholung Ihrer Bestellung nicht innerhalb der nächsten 10 Tage, treten wir vom Kaufvertrag zurück und Ihr Anspruch auf Übergabe der Ware erlischt."

Zurück
Oben