E
Emir
Guest
ich bin fast jedes jahr dort is eht ÜBEL von wo die leute alles kommen autos mit new york nummernschild hab ich gesehn kein plan wie die dahinkommen... mein onkel is der pfarrer von diesem ort
Brodom ..
ich bin fast jedes jahr dort is eht ÜBEL von wo die leute alles kommen autos mit new york nummernschild hab ich gesehn kein plan wie die dahinkommen... mein onkel is der pfarrer von diesem ort
Du bist aber auch Meister der Doppelmoral. Lebst wie der ärgste Junkie, aber Hauptsache jedes Jahr in Medjugorje::roll:ich bin fast jedes jahr dort is eht ÜBEL von wo die leute alles kommen autos mit new york nummernschild hab ich gesehn kein plan wie die dahinkommen... mein onkel is der pfarrer von diesem ort
Du bist aber auch Meister der Doppelmoral. Lebst wie der ärgste Junkie, aber Hauptsache jedes Jahr in Medjugorje::roll:
Typisch christliche Doppelmoral
Lopove! nemoj bre da te bijem!
Jesi ti zaboravio sta je slobo rekao! "niko nesme da vas bije"
Die christliche Doppelmoral ist aber allgegenwärtig. Und sie kotzt mich anLopove! nemoj bre da te bijem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen