Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Medwedew droht „Missgeburten“ nach Anschlag mit Tod

2. Junge du bist total paranoid und ein mieser Antisemit dazu!

Natürlich,

man darf nicht Israel kritisieren, man ist gleich ein Antisemit.

latuff6.jpg

Natürlich,

man darf nicht Israel kritisieren, man ist gleich ein Antisemit.

latuff6.jpg
Gutes Pic,
werd ich mir speichern.
Der, den du kritisierst ist zwar kein Deutscher, aber ich sage es trotzdem:
Mir ist aufgefallen, dass viele Deutsche einen sofort mit "Antisemit" bezeichnen, wenn man Israel kritisiert.

Was ich damit sagen will, : Das Bild trifft schon zu und der Zeichner hatte ähnliche Gedanken, wie wir beide.

Zu 2. Ach paranoid? Nur weil ich die Wahrheit ausspreche? Lies mal "The Grand Chessboard" von Brzezinski (ehem. Sicherheitsberater zu Carter Zeiten) Steht genau das Drinnen was ich gesagt habe.

3. Der Wahlspruch des Russischen Reichs siehe wiki.

Ein schwachsinniges Buch von einem schwachsinnigen Autor und du bist noch schwachsinniger, weil du dumme Hetze verbreitest.

Ok, das mag sein, aber das ist nicht russisch, sondern altrussisch.

ich unterstütze putin 100%, auch medwedew obwohl er meiner meinung zu lasch ist.

die russen haben das recht in ihrem land gegen tschetschenische islamo-faschisten vorzugehen und diese unschädlich zu machen. die 90er dürfen sich weder in russland noch in Tschetschenien wiederholen!

deswegen braucht man fähige und starke männer wie putin!

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind nicht vergessen, ihr Tod war ebenfalls unrechtmäßig. Aber soweit ich weis, ist der Tschetschenienkrieg vorbei, die islamistischen Tschetschenen machen aber weiter?
Die "islamistischen Tschtetschenen" sind größtenteils Söldner aus Afghanistan und anderen "Staaten" von CIA & Mossad angeheuert um Russland über die Südrepubliken zu destabilisieren. Die Deppen in Washington konnten aber nicht wissen das mit Putin ein fähiger Mann und Patriot die Führung übernimmt und mit dem Dreck aufräumt.

Das Problem ist die Ideologisierung dieser Leute. Kein normaler Mensch würde sich in die Luft sprengen und unzählige Zivilisten mit in den Tod reissen. So unangebracht es sich in diesem Zusammenhang anhören mag, die Täter sind oft selbst Opfer. Das der russische Präsident mit solchen Worten reagiert ist emotional verständlich, nur mit harten Mitten alleine wird man aber letztendlich nicht das Problem lösen können. Man muss die Radikalen isolieren und dies erreicht Russland am besten in dem es diesen Leuten den Nährboden nimmt. Natürlich leichter gesagt als gemacht, aber die langfristige Philosophie sollte schon so sein. Denn wenn man sich auf die Gewaltspirale einlässt erreicht man oft das Gegenteil von deeskalation und es ist schwer wieder aus dieser Gewaltlogik herauszukommen. Ich wünsche den Menschen im Kaukasus Frieden und eine bessere Zukunft!

Die Russen sind selber schuld, das die Tschetschen Anschläge in Russland machen. Wenn du wüsstest, was die alles in Tschetschenien gemacht haben. Frauen vergewaltigt, Dörfer (wo angeblich Terroristen sind, eigentlich keine wahren) mit flugzeugen bombardiert, statt spezialeinheiten zu schicken, und diese Leute verhaften zu lassen. Das ist typisch russische, alles mit gewalt zu lösen. Und das ist auch typisch für Putin (ich will ihn nicht beleidigen, weil ich keine verwarnung haben will) die gleich zu beleidigen und sofort mit Gewalt drohen (die er gleich am nächsten Tag anwendet) und tschetschenische Dörfer zu bombardieren. Statt zu reden und vielleicht eine Unabhängigkeit oder wenigstens eine Autonomie zu versprechen, denken die Russen, das sie alles mit Gewalt lösen. Die brauchen sich dann nicht zu wundern, wenn Anschläge dann passieren.

(In der zukunft (die zeit werden wir vielleicht nicht miterleben) wird Russland zerfallen, denn die leben dort bloß von den Rohstoffen, die Regierung ist zwar "reich", viele leben aber knapp oder sogar unter der Armutsgrenze)

Zurück
Oben