*alaturka
Gesperrt
Natürlich,2. Junge du bist total paranoid und ein mieser Antisemit dazu!
man darf nicht Israel kritisieren, man ist gleich ein Antisemit.
Natürlich,2. Junge du bist total paranoid und ein mieser Antisemit dazu!
Sie sind nicht vergessen, ihr Tod war ebenfalls unrechtmäßig.Und was ist mit den vielen getöteten Tschetschenischen Kindern die von Russen getötet wurden?
Du lächerlicher Möchtegernnationalist!
Gutes Pic,Natürlich,
man darf nicht Israel kritisieren, man ist gleich ein Antisemit.
Zu 2. Ach paranoid? Nur weil ich die Wahrheit ausspreche? Lies mal "The Grand Chessboard" von Brzezinski (ehem. Sicherheitsberater zu Carter Zeiten) Steht genau das Drinnen was ich gesagt habe.
3. Der Wahlspruch des Russischen Reichs siehe wiki.
Der schwachsinnige Autor war mal ein Lehrer Obama's.Ein schwachsinniges Buch von einem schwachsinnigen Autor und du bist noch schwachsinniger, weil du dumme Hetze verbreitest.
Ok, das mag sein, aber das ist nicht russisch, sondern altrussisch.
Der schwachsinnige Autor war mal ein Lehrer Obama's.
Die "islamistischen Tschtetschenen" sind größtenteils Söldner aus Afghanistan und anderen "Staaten" von CIA & Mossad angeheuert um Russland über die Südrepubliken zu destabilisieren. Die Deppen in Washington konnten aber nicht wissen das mit Putin ein fähiger Mann und Patriot die Führung übernimmt und mit dem Dreck aufräumt.Sie sind nicht vergessen, ihr Tod war ebenfalls unrechtmäßig. Aber soweit ich weis, ist der Tschetschenienkrieg vorbei, die islamistischen Tschetschenen machen aber weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen