hirndominanz
PROFI-MENSCH
Bei dem kann aber auch ein unscheinbarer MIsthaufen der Stein des Anstosses sein...............ich würde nicht wettenDer war schon gut muss man sagen vom Knecht die Vergangenheit liegt in den steppen hinter der Wolga
Bei dem kann aber auch ein unscheinbarer MIsthaufen der Stein des Anstosses sein...............ich würde nicht wettenDer war schon gut muss man sagen vom Knecht die Vergangenheit liegt in den steppen hinter der Wolga
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich muss den Knecht hirnschmalz zum manipulativen Trickbetrüger sintinesischer Herkunft degradierenBeruhig dich Knecht alles wir gut
Fotzilein, herzlichen Glückwunsch zu deinem grammatikalischen Krüppel.................leider unterbietest du alle Merkmale um wenigstens einen JABBELKOPP-Status bei mir zu erreichen........tut mir leid, aber selbst JABBELKÖPPE müssen Kriterien durchlaufen und du bist absolut weit weg davon.....du bleibst so lange auf MÖCHTEGERN-JABBELKOPP Status...Schuldi & GongIch muss den Knecht hirnschmalz zu einen manipulativen Trickbetrüger sintinesischer Herkunft degradieren
Ich lebe ja auch nicht in Deutschland.Fotziknecht
Fotzilein, herzlichen Glückwunsch zu deinem grammatikalischen Krüppel.................leider unterbietest du alle Merkmale um wenigstens einen JABBELKOPP-Status bei mir zu erreichen........tut mir leid, aber selbst JABBELKÖPPE müssen Kriterien durchlaufen und du bist absolut weit weg davon.....du bleibst so lange auf MÖCHTEGERN-JABBELKOPP Status...Schuldi & Gong
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen