Poliorketes Kellerkind 5 November 2023 #31 Knecht erst wenn du mit dem Valium aufhörst wird Meister dich frei lassen
G Gelöschtes Mitglied 22386 Guest 5 November 2023 #32 mkey, was für ein Spiel sollen wir den jetzt spielen ? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 5 November 2023
G Gelöschtes Mitglied 22386 Guest 5 November 2023 #33 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschtes Mitglied 22386 Guest 5 November 2023 #37 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschtes Mitglied 22386 Guest 5 November 2023 #38 Mazedonienfrage ist gelöst Knecht ... Namensfrage ist gelöst.. das gilt auch für Blackjack
G Gelöschtes Mitglied 22386 Guest 5 November 2023 #39 BlackJack schrieb: Kroatien verliert Jahr für Jahr gefühlt um 10% der Einwohner, in paar Jahrzehnten können sie nicht mal mit Kosovo konkurrieren Zum Vergrößern anklicken.... Kosovo, Goranien ist stabil Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
BlackJack schrieb: Kroatien verliert Jahr für Jahr gefühlt um 10% der Einwohner, in paar Jahrzehnten können sie nicht mal mit Kosovo konkurrieren Zum Vergrößern anklicken.... Kosovo, Goranien ist stabil Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
G Gelöschtes Mitglied 22386 Guest 5 November 2023 #40 Poliorketes schrieb: Knecht was sind das für Stecknadelpupillen ? Meister befehlt dir jetzt egal was du nimmst nimm weniger Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin slawisch Knecht, ich habe euch alle verarscht.. ich habe klassische slawische Augen Was ist das nächste Spiel?
Poliorketes schrieb: Knecht was sind das für Stecknadelpupillen ? Meister befehlt dir jetzt egal was du nimmst nimm weniger Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin slawisch Knecht, ich habe euch alle verarscht.. ich habe klassische slawische Augen Was ist das nächste Spiel?