Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mehmet-Anwalt klagt gegen deutsche Behörden

In einem andere Thread, es ging um die Banu Quraiza. Hatte der User Elma2 als Selbstverdeitigungskrieg dargestellt.

Du brauchst nicht andauend gegen mich zu hetzen, so machst du dich nicht im Forum beliebt und hättest du Quransuren.de angesehen (geschweige denn den echten Quran) dann wüstest du das ich recht hatte.

- - - Aktualisiert - - -

Unabhängig von der Quelle, Was stimmt an dem Artikel nicht?

Musst nicht von dir selbst ausgehen, nicht alle lügen wie du und rechtfertigen Massaker als Selbstverdeitigungskriege.

Ich kenne die lügen die diese "Zeitung" verbreitet, so kann ich sie nicht ernst nehmen.

Schau dir folgendes an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nicht andauend gegen mich zu hetzen, so machst du dich nicht im Forum beliebt und hättest du Quransuren.de angesehen (geschweige denn den echten Quran) dann wüstest du das ich recht hatte.

- - - Aktualisiert - - -



Ich kenne die lügen die diese "Zeitung" verbreitet, so kann ich sie nicht ernst nehmen.

Schau dir folgendes an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Doch es war ein Massaker, das du leugnest. Ob ich beliebt bin oder nicht das ist mir egal, das ist eine Kritik und keine Hetze, lies es nochmal im Wörterbuch was der Unterschied ist.

Die Meldung stand doch auch in anderen Quellen ausser der Bild, du musst nur schauen.
 
Doch es war ein Massaker, das du leugnest. Ob ich beliebt bin oder nicht das ist mir egal, das ist eine Kritik und keine Hetze, lies es nochmal im Wörterbuch was der Unterschied ist.

Die Meldung stand doch auch in anderen Quellen ausser der Bild, du musst nur schauen.

Ich habe dir gesagt das du dir den Koran oder Koransuren.de durchlesen solltest bevor hier unwissendes was postet!

Wo steht das sonst außer der Bild?
 
Ich habe dir gesagt das du dir den Koran oder Koransuren.de durchlesen solltest bevor hier unwissendes was postet!

Wo steht das sonst außer der Bild?

Geschichtlcihe Tatsachen kannst du auch nicht ändern, da helfen dir deine Koransuren auch nicht weiter.

Die Meldung kam auch bei:

1) Muhlis Ari : Serientäter "Mehmet" verklagt deutsche Behörden - Nachrichten Regionales - München - DIE WELT

2) Mehmet Muhlis Ari klagt gegen die deutschen Behörden | München

Natürlich muss es inBezug auf Bild genommen werden, weil die Ja das Interview gemacht haben.

Damit du wa slernst, nicht alles ist in der BIld Zeitung gelogen.
 
Geschichtlcihe Tatsachen kannst du auch nicht ändern, da helfen dir deine Koransuren auch nicht weiter.

Doch, in den Koransuren ist es erläutert und in welchen konntest sind diese "Geschichtlichen Tatsachen"?

Du stellst dar als hätte der "böse-Geisteskranke Massenmörder Mohammed unschuldige Juden abgeschlachtet" dem war aber nicht so!

Hier eine Kurzfassung aus den Quellen von "Banu Quraiza":

Als in Medina der islamische Staat entstand hatte der Prophet (damit ist Mohammed gemeint) Verträge mit den Kurayza-Juden gemacht. Sie durften keine militärischen Aktionen machen weder den heidnischen Mekkaner oder deren Verbündeten Hilfe leisten. Sie waren Bürger des islamischen Staates und galten als "Dhimmi" Schutzbefohlene. Der jüdische Stamm Nadir und Kurayza waren oft befeindet untereinander und die überlegenen Nadir hatten die Kurayza in ihren jüdischen Rechten kaum Geltung gegeben. Sie waren unterdrückt. Laut Sure (5,42) nachdem der muslimische Staat in Medina gegründet war hatte der Prophet veranlasst, dass beiden Stämmen gleiche Rechte gegeben worden sind. Die Kurayza waren dem Nadir in nichts zurück. (siehe Siyer-i Ibni Hisam). Als Nadir-Juden gegen den Propheten sich erhoben den Vertrag brachen schlossen sich die Kurayza der Auflehnung der Nadir an. Die Nadir verloren den Krieg. Die Nadir wurden vertrieben (aus dem Lande). Die Kurayza hatte man vergeben und ein neues Vertrag wurde mit ihnen geschlossen. (siehe Buchari und Müslim). Als nun der Grabenkrieg zwischen den Mekkaner und den Muslime stattfand , welches ein Verteidigungskrieg war wo die Muslime in Medina umzingelt waren von den Mekkanern , versuchten die Kurayza den Muslimen auf den Rücken zu fallen. Sie wollten von innen den Front brechen. Es kam aber nicht dazu. (siehe Wakidi). Nach dem Krieg kam Engel Gabriel und forderte den Propheten auf die Kurayza anzugreifen. (siehe Buchari). Die Kurayza wurden 25 Tage belagert und darauf wollten die Kurayza einen Schiedsrichter vom Propheten und dessen Schiedsspruch akzeptieren Unser Prophet sagte sie sollen einen von seinen Gefährten auswählen, worauf die Kurayza Sad Ibn Muaz - er war früher Gelehrter der Juden- auswählten.( siehe Buchari, Tabari, Ibn Hisam). Der Urteil des Sad war "Diejenigen die am Krieg beteiligt waren bekommen die Todesstrafe, Frauen und Kinder werden versklavt und deren Güter aufgeteilt." (siehe Buchari). Dazu nimmt der Koran in Sure Ahzab (33, 26) Bezug. Der Urteil war im Einklang mit deren eigenen israelitischen Gesetz ( Deut. 20: 10-14 ; Num. 31:7-10 ; Num. 31:13-15). Überall und zu jeder Zeit gab niemals mildere Strafen im Kriegsrecht in Sachen Verrat. Denn gebe es sowas so wären Tür und Tor zu Bürgerkriegen und Anarchie offen.Die Muslime und Juden hatten sich sonst all die Jahrhunderte sich bestens verstanden und kein Gebiet der Erde war für sie friedlicher als die islamischen. Der Oberrrabiner in Istanbul hatte Eigenverwaltung und gewisse Autonomie und nie wurden Juden bei Dewschirme Knabenlese der Janitscharen genommen. Sie mussten auch ein Militärdienst leisten. Der Orientalist Berndhard Lewis hatte über die Juden unter den Muslimen kein umfassendes Buch geschrieben.


Banu Quraiza

Selber regergieren bevor du hier Mist verbreitest, besser im Koran nachschlagen!

- - - Aktualisiert - - -

hier von der "welt" mit eigenem interview

Serienstraftäter im Interview : Mehmet

ändert aber an der geschichte nichts

Danke, das halte ich viel seriöser als die Bild.
 
Doch, in den Koransuren ist es erläutert und in welchen konntest sind diese "Geschichtlichen Tatsachen"?

Du stellst dar als hätte der "böse-Geisteskranke Massenmörder Mohammed unschuldige Juden abgeschlachtet" dem war aber nicht so!

Hier eine Kurzfassung aus den Quellen von "Banu Quraiza":



Banu Quraiza

Selber regergieren bevor du hier Mist verbreitest, besser im Koran nachschlagen.

- - - Aktualisiert - - -



Danke, das halte viel seriöser als die Bild.

Moment mal, deine Quelle ist ein Sunnitenforum, Da habe ich mehr vertrauen in Wikipedia:nemafrke:

Außerdem er hätte verzeihen können, der Islam ist ja die Religion des "Friedens", Gel.

Wikipedia Artikel nehmen Bezug auf Quellen, diese werden unten aufgeführt. Es ist der falsche Thread. Es müssen weitere Quellen herangezogen werden.

Ja du hast Recht du hätetst auch selber recherchieren können ob es weitere Quellen zum Fall Mehment gibt.
 
Moment mal, deine Quelle ist ein Sunnitenforum,

Oft kennen die sich am besten mit dem Koran aus zudem ist es eine Kurzfassung der Quellen (sowohl von den Islamische als auch von den Koran) die du wahrscheinlich nicht mal gelesen hast.

Wer den Koran nicht gelesen hat kann auch nicht über dieses Thema Diskutieren also lass bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben