Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr Schein als Sein...oder von der Gesichtskirmes zum Model!
Das erinnert mich an Netlog wenn ich mich damals mit den "geilsten" Säuen auf Bildern traf und ein schock bekam.
Die zeiten sind aber Vorbei ...Elhamdulillah
Das erinnert mich an Netlog wenn ich mich damals mit den "geilsten" Säuen auf Bildern traf und ein schock bekam.
Die zeiten sind aber Vorbei ...Elhamdulillah
da bist du selber schuld, bilder sagen über eine person nicht viel aus, da kanns einem dann schon passieren dass man überrascht wird wenn man denjenigen in real sieht, seis nun positiv überrascht oder halt negativ^^
da bist du selber schuld, bilder sagen über eine person nicht viel aus, da kanns einem dann schon passieren dass man überrascht wird wenn man denjenigen in real sieht, seis nun positiv überrascht oder halt negativ^^
Eig. immer negativ
Aber ich war Jung und Notgeil und hoffte jedes mal darauf das, das jeweilige Mädchen wie auf dem Bild aussieht, obwohl ich tief im inneren wusste sie sieht auf keinen fall so aus