Südslawe
Gesperrt
Scherz oder?
Nein nur nicht, deswegen haben die Threads die ich aufmache oftmals 15 Seiten und so

Scherz oder?
Jo, das ist mein 4.000 Beitrag, jeder von euch darf mir gratulieren und mir Glück wünschen dass ich bald Dejan einholen werde.
Bin seit dem 19.02.2007 hier registriert und habe 4000 Beiträge, unglaublich was?
![]()
echt unglaublich wo nimmst du dir die zeit her in der kurzen zeit soviele beiträge
ich bin seit 1 1/2 jahren da und hab netmal die häflte
bist du schüler ?? hast du keine hausaufgaben musst du nicht lernen oder sowas??
glückwunsch übrigens, bin ja net so :iconbiggrin:
Ja ich bin Schüler.
Nein, ich habe übrigens zwei Wochen frei und muss bis September nicht mehr lernen bzw Hausaufgaben machen da unsere Noten schon feststehen und wir nichts mehr aufbekommen.
Übrigens, Danke![]()
Und wenn dur zur Schule geshst musst du dir immer sorgen machen, von einem von zu hause aus arbeitenden Selbstständigen eingeholt zu werden![]()
Jo, das ist mein 4.000 Beitrag, jeder von euch darf mir gratulieren und mir Glück wünschen dass ich bald Dejan einholen werde.
Bin seit dem 19.02.2007 hier registriert und habe 4000 Beiträge, unglaublich was?
![]()
Keine Freunde, Arbeitslosigkeit...kaputte Familienverhältnisse sind wohl die Gründe.
Ja, das stimmt.
Naja, ich werde heute nicht so aktiv sein, ich muss bei MSN Girls anmachen was ich gerade tue![]()
Ich empfehle dir mach sie auf der Strße an, bei msn könnten das Männer sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen