Leverkusen98
legend...
kommt alle ins WWW.GREAT-ALBANIA.COM Forum 8) serben,bosnier,kroaten,Sinti und Roma,etc alle willkommen 8)
Sandzo schrieb:boah irgendwann zähle ich zu den alten füchsen hehe
KoSova-KuSho schrieb:kommt alle ins WWW.GREAT-ALBANIA.COM Forum 8) serben,bosnier,kroaten,Sinti und Roma,etc alle willkommen 8)
Ksenija schrieb:dort wird ja schlimmer beleidigt als hier im BF! :roll:
Meine Wenigkeit.cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Schon irgendwie aber wenn meint er mit gemeiner Admin?????
eigentlich hab ich gar nicht an die gedacht. aber du bist trotzdem ein idiot.Schiptar schrieb:Meine Wenigkeit.cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Schon irgendwie aber wenn meint er mit gemeiner Admin?????![]()
Auf eigenen WunschJastreb schrieb:Velez gesperrt? Muhahahahahhahaha![]()
Genau, wenn euch sogar das BF.at derzeit noch nicht primitiv genug ist, dann seid ihr dort goldrichtig...KoSova-KuSho schrieb:kommt alle ins WWW.GREAT-ALBANIA.COM Forum 8) serben,bosnier,kroaten,Sinti und Roma,etc alle willkommen 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen