Hallo liebe User des Balkanforums,
ich verabschiede mich vom Forum und wünsche allen alles gute. Ich war exakt fünf Jahre registriert und habe einiges miterlebt. War auch lange Zeit selber Moderator in diesem Forum, was viele wohl gar nicht glauben möchten.:mesje:
Da ich selber viel am Computer arbeite , ich arbeite nämlich in einer Bank (fyi), und zu viel im BF unterwegs war, kommt es mir sehr entgegen, dass ich gesperrt wurde und somit etwas weniger Zeit im Internet gammle.
Ich mach jetzt keinen Thread , in welchem ich anfange, alles und jeden schlecht zu reden ... diesem bitchmove gebe ich mir nicht... mir fehlt jetzt die Motivation und die Kraft, einen Fakeaccount zu erstellen und weiter mit euch zu kommunizieren.
Einer wie ich darf diesen Verabschiedungsthread eröffnen, weil ich wie gesagt fünf Jahre hier war und ein netter Mensch bin.
hier noch paar Fakten zu meiner Person:
Ich bin halb Bosnjak aus BIH und halb aus Bijelo Polje (Sandzak)
Ich bin wirklich 22 Jahre alt
Und JEDER Thread von mir war der Wahrheit entsprechend. Manches wurde überspitzt , vieles dagegen auch vergessen.
Ich grüße Sandzaklija und besonders Bogulud (sehr korrekte). Dann auch die Suppe Südslawe, Lepotan (Schneckensammler), Kosava-Kusho, Taulant, Montenegrin und alle alten User!!!
des Weiteren Pasaga, Dadi, Bambi, Arvanitis und viele mehr.
Und zu guter letzt IVO der das Forum ermöglicht hat. Vielen Dank den genannten Personen.
Kool Savas "Tribut" - YouTube
PS: Hajde Peace, mein Account wird gesperrt (Klingovic und Ivan streiten sich wohl , wer das als erstes darf) hihi hoho
hajde burazeri... :mesje:
PS: Sandzak je Bosna....