prishtinase
Gesperrt
aber das ist kein Bling Bling- Rnb- HipHop- Glamour AvatarTaulant schrieb:Er meint diese BlingBling-Rnb-HipHop-Glamour Avatare![]()
![]()
es ist nur schön....deswegen hab ich es genommen....
gefällt es euch etwa nicht?!
aber das ist kein Bling Bling- Rnb- HipHop- Glamour AvatarTaulant schrieb:Er meint diese BlingBling-Rnb-HipHop-Glamour Avatare![]()
![]()
prishtinase schrieb:aber das ist kein Bling Bling- Rnb- HipHop- Glamour AvatarTaulant schrieb:Er meint diese BlingBling-Rnb-HipHop-Glamour Avatare![]()
![]()
![]()
es ist nur schön....deswegen hab ich es genommen....
gefällt es euch etwa nicht?!![]()
Djordje schrieb:Taulant schrieb:![]()
Hier von der Unterhaltung heute morgen! Neider!![]()
wäääähhhhh wie kann man mit so einer Hexe angeben :?:

Secondos schrieb:verstehe deine art nciht, tauli ist auch nicht gerade das modell in person!? :roll:
von da her, können auch die ansprüche nicht all zu hoch sein, also ich find es angemessen, beiderseits!![]()
Taulant schrieb:Secondos schrieb:verstehe deine art nciht, tauli ist auch nicht gerade das modell in person!? :roll:
von da her, können auch die ansprüche nicht all zu hoch sein, also ich find es angemessen, beiderseits!![]()
Ich glaube eben auch nicht, dass es Models hier gibt. Sonst wären sie ja nicht hier^^
Secondos schrieb:Taulant schrieb:Secondos schrieb:verstehe deine art nciht, tauli ist auch nicht gerade das modell in person!? :roll:
Ich glaube eben auch nicht, dass es Models hier gibt. Sonst wären sie ja nicht hier^^
aber welche die sie haben!![]()
Taulant schrieb:Secondos schrieb:Taulant schrieb:Secondos schrieb:verstehe deine art nciht, tauli ist auch nicht gerade das modell in person!? :roll:
Du gehörst aber bestimmt nicht dazu.![]()
Iss deine BettyBossi-Fertiggerichte für Singles weiter![]()
![]()
![]()
Secondos schrieb:Taulant schrieb:Secondos schrieb:Taulant schrieb:Secondos schrieb:verstehe deine art nciht, tauli ist auch nicht gerade das modell in person!? :roll:
Du gehörst aber bestimmt nicht dazu.![]()
Iss deine BettyBossi-Fertiggerichte für Singles weiter![]()
![]()
![]()
ja genau![]()
![]()
ach wenn ihr nur wüsstet!
![]()
Taulant schrieb:Da es hier allmählich zum Gang und Gebe wird, wenn man eine Frau in der Signatur oder im Avatar hat, dass man diese Person noch vorstellen muss.
Also, das ist meine Freundin........Süd-Italienerin(Nein Albanesi, nicht albanischer Abstammung), wir sind seit ca. 2 Monaten zusammen, also noch recht junge Beziehung.
Somit wurde ein weiteres Geheimnis der Menscheit gelüftet.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen