Nedd schrieb:Ach, er ist ein Vogel ignorier ihn einfach!Kosova-Kusho schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Bleib mal locker du depp.Wer sagt das wir neidisch oder so sind auf ihn und ausserdem was tickst du so aus dabei.Bist du wohl mir ner Perücke oder was?Kosova-Kusho schrieb:ihr missgeburten... das ist seine freundin und PUNKT.... müsst nicht eiversüchtig werden ihr Jungfrauen![]()
was soll das heissen mann ??? :?
shpirt81 schrieb:Hallo!!
Wusste gar net, das man sich hier rechtfertigen muss, entweder man glaubts oder eben nicht!! :?
Das muss ich mir von einem möchtegern hip hop break dancer anhören??Kosova-Kusho schrieb:was für eine fotze er doch ist![]()
Taulant schrieb:shpirt81 schrieb:Hallo!!
Wusste gar net, das man sich hier rechtfertigen muss, entweder man glaubts oder eben nicht!! :?
Da spielt Neid eine nicht unwichtige Rolle, meine Süsse.
SAmo_JoSip schrieb:Das muss ich mir von einem möchtegern hip hop break dancer anhören??Kosova-Kusho schrieb:was für eine fotze er doch ist![]()
Schalt runter du tunte und bleib locker!
Ja, wirklichKosova-Kusho schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Das muss ich mir von einem möchtegern hip hop break dancer anhören??Kosova-Kusho schrieb:was für eine fotze er doch ist![]()
ej, du hast engefangen zu beleidigen....
shpirt81 schrieb:Taulant schrieb:shpirt81 schrieb:Hallo!!
Da spielt Neid eine nicht unwichtige Rolle, meine Süsse.
Da hast du wohl recht, aber bei euch beiden (Kusho/Taulant) kann ich das gut verstehen. Mein Süsser!!![]()
![]()
Nedd schrieb:Ja, wirklichKosova-Kusho schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Das muss ich mir von einem möchtegern hip hop break dancer anhören??Kosova-Kusho schrieb:was für eine fotze er doch ist![]()
ej, du hast engefangen zu beleidigen....![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen