Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Bild

Hellenic schrieb:
Da es hier allmählich zum Gang und Gebe wird, wenn man eine Frau in der Signatur, im Avatar hat oder einfach ein Bild von ihr postet, dass man diese Person noch vorstellen muss.

fat-woman.jpg

Also, das ist meine Freundin........halb Amerikanerin, halb Deutsche und zu 3/4 Italienerin (Nein Albanesi, nicht albanischer Abstammung :mrgreen:), wir sind seit ca. 2 Stunden zusammen, also ene noch recht junge Beziehung.

Somit wurde ein weiteres Geheimnis der Menscheit gelüftet.

Und kommt mir bitte nicht mit wieder mit ich will bloss angeben oder so... das nervt naemlich wrklich... :roll: :roll:

ob du jetzt 3 frauen a 50 kilo im bett hast oder die..... :P

Hellenic schrieb:
Da es hier allmählich zum Gang und Gebe wird, wenn man eine Frau in der Signatur, im Avatar hat oder einfach ein Bild von ihr postet, dass man diese Person noch vorstellen muss.

fat-woman.jpg

Also, das ist meine Freundin........halb Amerikanerin, halb Deutsche und zu 3/4 Italienerin (Nein Albanesi, nicht albanischer Abstammung :mrgreen:), wir sind seit ca. 2 Stunden zusammen, also ene noch recht junge Beziehung.

Somit wurde ein weiteres Geheimnis der Menscheit gelüftet.

Und kommt mir bitte nicht mit wieder mit ich will bloss angeben oder so... das nervt naemlich wrklich... :roll: :roll:

das ist kein mensch mehr,man.......
ekelhaft.......

Da hast nen verdammt guten fang gemacht alter!!!!

RESPEKT!!!!

Ne echte "Bombe"!!!

Und so praktisch....im Sommer gibt sie Schatten und im Winter gibt sie Warm :mrgreen: :wink:

Zurück
Oben