Vodka_i_Džin
Ultra-Poster
rake17 schrieb:also ich finde deine Freundin hübsch8)
egal ob hübsch oder hässlich, dick oder dünn, loch ist loch
rake17 schrieb:also ich finde deine Freundin hübsch8)
Hellenic schrieb:rake17 schrieb:also ich finde deine Freundin hübsch8)
Na endlich jemand der ehrlich ist... aber auch genauso neidisch. Und jetzt hoer auf sie anzumachen... klar?!
rake17 schrieb:Hellenic schrieb:rake17 schrieb:also ich finde deine Freundin hübsch8)
Na endlich jemand der ehrlich ist... aber auch genauso neidisch. Und jetzt hoer auf sie anzumachen... klar?!
Ja ist schon gut... keine Angst![]()
![]()
Hellenic schrieb:Da es hier allmählich zum Gang und Gebe wird, wenn man eine Frau in der Signatur, im Avatar hat oder einfach ein Bild von ihr postet, dass man diese Person noch vorstellen muss.
![]()
Also, das ist meine Freundin........halb Amerikanerin, halb Deutsche und zu 3/4 Italienerin (Nein Albanesi, nicht albanischer Abstammung), wir sind seit ca. 2 Stunden zusammen, also ene noch recht junge Beziehung.
Somit wurde ein weiteres Geheimnis der Menscheit gelüftet.
Und kommt mir bitte nicht mit wieder mit ich will bloss angeben oder so... das nervt naemlich wrklich... :roll: :roll:
Hellenic schrieb:Da es hier allmählich zum Gang und Gebe wird, wenn man eine Frau in der Signatur, im Avatar hat oder einfach ein Bild von ihr postet, dass man diese Person noch vorstellen muss.
![]()
Also, das ist meine Freundin........halb Amerikanerin, halb Deutsche und zu 3/4 Italienerin (Nein Albanesi, nicht albanischer Abstammung), wir sind seit ca. 2 Stunden zusammen, also ene noch recht junge Beziehung.
Somit wurde ein weiteres Geheimnis der Menscheit gelüftet.
Und kommt mir bitte nicht mit wieder mit ich will bloss angeben oder so... das nervt naemlich wrklich... :roll: :roll:
wo ist der kopf?...meine...wo fängt sie an?rake17 schrieb:also ich finde deine Freundin hübsch8)
Gugica schrieb:Da hast nen verdammt guten fang gemacht alter!!!!
RESPEKT!!!!
Ne echte "Bombe"!!!
Und so praktisch....im Sommer gibt sie Schatten und im Winter gibt sie Warm![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen