mafijasiCa
Top-Poster
vielleicht ist die arme krank :?
aber schön sieht es net aus :?
aber naja, was soll man machen ...
aber schön sieht es net aus :?
aber naja, was soll man machen ...
Hellenic schrieb:Da es hier allmählich zum Gang und Gebe wird, wenn man eine Frau in der Signatur, im Avatar hat oder einfach ein Bild von ihr postet, dass man diese Person noch vorstellen muss.
![]()
Also, das ist meine Freundin........halb Amerikanerin, halb Deutsche und zu 3/4 Italienerin (Nein Albanesi, nicht albanischer Abstammung), wir sind seit ca. 2 Stunden zusammen, also ene noch recht junge Beziehung.
Somit wurde ein weiteres Geheimnis der Menscheit gelüftet.
Und kommt mir bitte nicht mit wieder mit ich will bloss angeben oder so... das nervt naemlich wrklich... :roll: :roll:
port80 schrieb:ke gamo ta gomenakia....asteri sketo, tsakpina, naziaria ke pehnidiara...
Mbrizola gia tin skara i Kiria...
ante...tha tin waloume ke sto Balleto
Hellenic schrieb:![]()
Also, das ist meine Freundin...
Vasile schrieb:Hellenic schrieb:![]()
Na, deiner Freundin scheint wohl Gemüse nicht wirklich gut zu schmecken.![]()
Vasile schrieb:Hellenic schrieb:![]()
Na, deiner Freundin scheint wohl Gemüse nicht wirklich gut zu schmecken.![]()
TigerS schrieb:Ivo2 schrieb:Pure AngabeHellenic schrieb:der Menscheit gelüftet.
Und kommt mir bitte nicht mit wieder mit ich will bloss angeben oder so... das nervt naemlich wrklich... :roll: :roll:![]()
richtisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen