Drenica-Kusho schrieb:O Valon, ine diesen Blöcken leben 3 Schweizer, rest KS und MK alboz, und 1ne bosnische Familie![]()
KRUMMMMACKER-MAZZZAKERRRRRRR ALTA![]()
ist doch schön,man
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
bei meinem block wohnen 293 Albaner und es werden immer mehr.....
Drenica-Kusho schrieb:O Valon, ine diesen Blöcken leben 3 Schweizer, rest KS und MK alboz, und 1ne bosnische Familie![]()
KRUMMMMACKER-MAZZZAKERRRRRRR ALTA![]()
Dukagjiniak schrieb:@Alboz, ... ich hoffe du hast einen Lift in deinem Block, ... diese vielen Stockwerke...
Drenica-Kusho schrieb:Alblod, wo sint die Antennen??
Drenica-Kusho schrieb:Dukagjiniak ahahahah voll bauern-viertel![]()
Luli, du bekommst BesuchDukagjiniak schrieb:Drenica-Kusho schrieb:Dukagjiniak ahahahah voll bauern-viertel![]()
was Bauern viertel, ... das ist am Stadtrand der Stadt St. Gallen, hier mal von der höhe, ...
Schwarzer voller Punkt, dort wo ich wohne, ... rote Linie die ganze Strasse, und grosser nicht gefüllter Kreis der Vorort/Stadtrand:
![]()
riza schrieb:Luli, du bekommst BesuchDukagjiniak schrieb:Drenica-Kusho schrieb:Dukagjiniak ahahahah voll bauern-viertel![]()
was Bauern viertel, ... das ist am Stadtrand der Stadt St. Gallen, hier mal von der höhe, ...
Schwarzer voller Punkt, dort wo ich wohne, ... rote Linie die ganze Strasse, und grosser nicht gefüllter Kreis der Vorort/Stadtrand:
![]()
![]()
Sieht bearbeitet aus!AK47 schrieb:http://img205.imageshack.us/img205/7209/badbrckenau016xu8.jpg
Crna_Gora_BP schrieb:ich hab leider keine wohnung, keine villa, kein haus, kein heim, nix..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen