An deiner Stelle würde ich mit der Wortwahl etwas vorsichtiger sein.Was willst du seniler Trottel eigentlich?
Denkst du es juckt hier jemanden was du Penner redest oder findet dich witzig?
An deiner Stelle würde ich mit der Wortwahl etwas vorsichtiger sein.Was willst du seniler Trottel eigentlich?
Was willst du seniler Trottel eigentlich?
2.7
User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort Verwarnt und/oder für immer gesperrt werden.
An deiner Stelle würde ich mit der Wortwahl etwas vorsichtiger sein.
Dann sag deinem Trottel er soll aufhören mich ständig dumm anzumachen.
2.7
User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort Verwarnt und/oder für immer gesperrt werden.
Meine letzte Warnung.Dann sag deinem Trottel er soll aufhören mich ständig dumm anzumachen.
Bin doch wieder da.
Mal sehen wie lange.
Länger als du alter Krüppel also red nicht.
Schaummer mal.
Was willst du seniler Trottel eigentlich?
Wenn ich mir das so durchlesen, dann sollte ich dich gleich verwarnen.Abwarten .
Er darf also provozieren wie er will?
Und das als Mod?
Er darf also provozieren wie er will?
Und das als Mod?
Wodurch fühlst du dich provoziert ?
Durch deine ständigen blöden Kommentare.
Lass es einfach und mach mich nicht dumm an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen