Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Entschluss steht fest....

Ja und Ivo hat das wahrscheinlich auch getan, sonst hätte er den Account slo_1991xxxxxxxxx nicht freigegeben.

Was nützt dem Ivo die Ip:confused::confused::confused::confused:

Router ein und auschalten und schon haste ne neue IP, um die 10 zugesicherte IP Adressen wird er schon vom Provider bekommen haben.

Also damit kannste sicher nicht überprüfen ob ein Fake unterwegs ist oder nicht, aber der Name allein sagt doch schon alles aus:toothy2:

Find den Slowenen witzig, was bei dem im Kopf rumgeht unglaublich, der Typ ist sowas von abgespact, schon seine Gedankenzüge sind einmalig:D:D

Router ein und auschalten und schon haste ne neue IP, um die 10 zugesicherte IP Adressen wird er schon vom Provider bekommen haben.

Also damit kannste sicher nicht überprüfen ob ein Fake unterwegs ist oder nicht, aber der Name allein sagt doch schon alles aus:toothy2:

Find den Slowenen witzig, was bei dem im Kopf rumgeht unglaublich, der Typ ist sowas von abgespact, schon seine Gedankenzüge sind einmalig:D:D

Du hast im Wort Aktienberater ein E(3) zuviel.;)

jo ich find den au lustig und deswegen hab ich mich au angemeldet weil ich mit dem ein bissel schreiben wollte........hab erst heute gemerkt das er gesperrt wurde....leider

Ultrahacker eine Sache hast du nicht bedacht:

Slowene und Slo1991 haben 2 unterschiedliche Provider.

Aber das wusstest du natürlich schon vorher.

PS. wie siehts aus, 3 Minuten sind nicht 3 Tage....^^

Na freilich... genauso wie deine Hackkünste. Nenn doch mal ein Programm dass ausschließlich IPs von deutschen Providern simuliert.

Gibt viele Möglichkeiten, viTools (die ich hier nicht erwähne) proxy Server zb vo man anstelle vom Provider Nr A den Proder Nr B simulieren kann

Zurück
Oben