Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Entschluss steht fest....

weil du ganz schön viele scheisse hier rüber brings.

1. avatar ist ein diktator.

2. du heißt slowene.

3. du willst jetzt jude werden.

4. hatt alles keine logik.

1. Fahr nach Nordkorea und sag es auf der Strasse, mal sehen wieviele mit Gewehren auf dich zu laufen.

2. Ich bin ein Slowene

3. Ja und? Du bist ja auch ein katholischer Bosnier wie du immer sagst. Wir nennen dich auch nicht Kroaten, also kannst du mich als Juden auch akzeptieren.

4. Jajajaja

1. Fahr nach Nordkorea und sag es auf der Strasse, mal sehen wieviele mit Gewehren auf dich zu laufen.

2. Ich bin ein Slowene

3. Ja und? Du bist ja auch ein katholischer Bosnier wie du immer sagst. Wir nennen dich auch nicht Kroaten, also kannst du mich als Juden auch akzeptieren.

4. Jajajaja

1.deswegen fahr ich bestimmt auch nie dorthin, und außerdem ist bosnien viel schöner als nordkorea.

2.was hat dein avatar mit dem demokratischen slowenien zu tun?

3. die meißten nennen mich ein kroaten....... du doch selber auch.

4.jajajajajaj er gibt auch kein sinn.

Du kannst nicht vernünftig diskutieren, sondern nur schwachsinn reden, und alles was nicht orthodox ist verteufeln.

Was hast du gegen Juden?

Du kannst nicht vernünftig diskutieren, sondern nur schwachsinn reden, und alles was nicht orthodox ist verteufeln.

Was hast du gegen Juden?

Ich hasse möchtegern-Juden
so wie ich möchtegern-Moslems und möchtegern-Christen hasse!

Wer labbert hier mehr scheisse, ich oder du?

SCHMOR IN DER HÖLLE DU FREAK!!! [ctrl+v]

slowene komm lass es bitte, du schreibst wirklich nur scheisse jetzt, glaub mir.

schlaf mal richtig aus, geh mal ein bisschen an die frische luft, hab auch ein bisschen spass (sex und so..) dann aklimatisierst du dich bestimmt wieder.

Zurück
Oben