Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein erstes Mal - Eine Liebesnacht fürs Leben

Ich rege mich doch gar nicht auf, ich versuche nur zu verdeutlichen dass es eben genügend Frauen gibt die so sind und von denen man das gar nicht erwarten würde. So richtig krass teilweise.

Das mag ja alles sein. Wenn du so eine aufgabelst und deinen Spaß hast, ist doch alles im Butter. Für mich ist das nur billig aber für die Rückenmuskulatur und den Kreislauf soll es ja gut sein.

Charlie ist emotional betrachtet ein kompletter totalschaden :D

- - - Aktualisiert - - -

Lustig wie hier sogar die ,,Nationalisten, Patriota, Kanunalbaner'' etc. diese Sexgesellschaft unterstützen. In der Zeit von meinem Grossvater durftest du kein fremdes Mädchen ansprechen weil dich ihr Vater erschossen hat und das ist kein Märchen und jetzt kommt ihr hier von wegen modern? Ist man nur modern wenn man sich vögeln lässt mit 15 oder auch umgekehrt weil der Mann ist da kein bisschen besser. Das sind in erster Linie keine Männer sondern Albanisch gesagt ,,klysha'', weil die nicht mal ihre Triebe in Kontrolle behalten können und reden hier gross von wegen ihr seit zurückgeblieben. Eure Mutter wurde die auch durchgenommen mit 16? Nein weil es noch die Wörter Ehre und Stolz gab aber die abnormalen Sachen sind jetzt normal geworden und ihr Vögel unterstützt es.

Es hat hier keiner diese Sexgesellschaft als toll bezeichnet. Ich denke es geht hier nicht um diese Einstellung an sich, sondern um die Art und Weise wie sich hier manche über deutsche auslassen :D Und dann kommen solche Beiträge vonwegen Moral und Ehre genau von den Männern hier, die in andren Threads rumgeprahlt haben wieviele sie selber denn schon nicht flachgelegt haben. Ich denke die wenigsten hier würden das toll finden wenn die eigenen Kinder schon in jungen Jahren anfangen sexuell aktiv zu sein, aber deswegen braucht man ja ein ganzes Volk nicht als ehrenlos bezeichnen. Vorallem braucht man das dann nicht sagen, wenn man selber hier lebt, und selber auch diese "Vorteile" genießt sag ich mal, also selber hier sich null an moralische Werte hält, die man von andren erwartet sie einzuhalten.

Ich persönlich kenne keine österreichischen Eltern die das ok finden wenn die 16 jährige Tochter mit dem 18 jährigen Freund einfach mal so verreist in ein fremdes Land um dort Sex zu haben, so wie das im Video gezeigt wird, also ich habe bis jetzt noch keine kennengelernt. :D Was natürlich nicht heissen soll, dass es solche nicht gibt. Und die wenigsten meiner Freundinnen würden sich da im TV hinstellen um über sowas zu reden.

Glaube ich nicht, ende 70er.

Im Osten schon mal nicht wirklich und im Westen galt bis Mitte der 80er das typische Hausfrauen-und-Ehemann-bringt-das-Geld-ins-Haus-Bild. Die 68er Bewegung war zwar ein großer Wirbel und die Frauen standen zum ersten mal für ihre Rechte ein, aber dennoch hat alles nicht lang gehalten genau so wie die Kommune I. So wirklich was mit den USA hatte das nichts zutun, so mal die Amis bis heute noch hier Spießbürgertum haben.

Oh allah, was muss ich mir da nur anschauen. Diese Deutschen und ihre Kultur, das hält man doch nicht aus. O Allah, wie kann es nur solche Menschen geben mit befleckten Mädchen und die sagen das auch noch einfach so in de Kamera.
Wie gut, dass ich Moslem bin und inshallah werdend die Deutschen bald den richtiger Weg finden. Wir haben Stolz und Ehre alter, nicht wie dize Lauchs ich schwör. Sich in gefickte Mädchen verlieben, oh allah ich weis nicht, wie es solche Menschen geben kann.
Wir Moslems sollten noch stärker unsere Meinung sagen. Cipiripi, Bruder, du solltest ein Video machen, wo du über die verdorbene deutsche Kultur sprichst und sagst, warum der Islam besser ist. Damit öffnest du vielen Deutschen die Augen.

du bist ja voll lauchig.. wo haben sie dich denn ausgegraben?

Zurück
Oben