Leverkusen98
legend...
USER01 schrieb:So vom Stil ganz hübsch. Ich denke mal typisch für Kosovo. Aber die Einrichtung.... naja. Geschmackslos. Wie ein Müllplatz.
Zeig doch mal deins du Lungenkrebs
USER01 schrieb:So vom Stil ganz hübsch. Ich denke mal typisch für Kosovo. Aber die Einrichtung.... naja. Geschmackslos. Wie ein Müllplatz.
Zurich schrieb:Mal typisch Gastarbeiter:
Hier im Drecksloch und Ghetto leben und unten ein Luxus-Haus bauen, obwohl man dort kam 5 Wochen im Jahr verbringt.
OK... Vielleicht stimmt hier in der Diaspora wenigstens das aufgemotze Auto.
Ich weiss es nicht wie es hier in diesem Fall ist. Ich werfe dir nichts vor. Aber ich weiss, wie es bei sehr vielen ist.
KoSova-KuSho schrieb:Zurich schrieb:Mal typisch Gastarbeiter:
Hier im Drecksloch und Ghetto leben und unten ein Luxus-Haus bauen, obwohl man dort kam 5 Wochen im Jahr verbringt.
OK... Vielleicht stimmt hier in der Diaspora wenigstens das aufgemotze Auto.
Ich weiss es nicht wie es hier in diesem Fall ist. Ich werfe dir nichts vor. Aber ich weiss, wie es bei sehr vielen ist.
Genau so ist es. Hier in der Schweiz leb ich in einer 4 Zimmer Wohnung, nix besonderes.
Aber unten habe ich eine Villa, wieso denkst du bin ich hier ?? Um zu arbeiten, geld zu verdienen und unten dann investieren.
Zurich schrieb:Alles schön und gut, doch 90% der Zeit verbringt man nun hier!!! Und die meissten werden noch Jahrzehnte hier bleiben, bis sie alt werden.
Was bringt das?
Klar muss auch unten das Haus stimmen, etc... Aber hier lebt man!!!
Zurich schrieb:Alles schön und gut, doch 90% der Zeit verbringt man nun hier!!! Und die meissten werden noch Jahrzehnte hier bleiben, bis sie alt werden.
Was bringt das?
Klar muss auch unten das Haus stimmen, etc... Aber hier lebt man!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen