Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Haus in KS von innen

Mal typisch Gastarbeiter:
Hier im Drecksloch und Ghetto leben und unten ein Luxus-Haus bauen, obwohl man dort kam 5 Wochen im Jahr verbringt.
OK... Vielleicht stimmt hier in der Diaspora wenigstens das aufgemotze Auto.

Ich weiss es nicht wie es hier in diesem Fall ist. Ich werfe dir nichts vor. Aber ich weiss, wie es bei sehr vielen ist.

Zurich schrieb:
Hier im Drecksloch und Ghetto leben und unten ein Luxus-Haus bauen, obwohl man dort kam 5 Wochen im Jahr verbringt.

Ich weiss es nicht wie es hier in diesem Fall ist. Ich werfe dir nichts vor. Aber ich weiss, wie es bei sehr vielen ist.

Genau so ist es. Hier in der Schweiz leb ich in einer 4 Zimmer Wohnung, nix besonderes.
Aber unten habe ich eine Villa, wieso denkst du bin ich hier ?? Um zu arbeiten, geld zu verdienen und unten dann investieren.

KoSova-KuSho schrieb:
Zurich schrieb:

Genau so ist es. Hier in der Schweiz leb ich in einer 4 Zimmer Wohnung, nix besonderes.
Aber unten habe ich eine Villa, wieso denkst du bin ich hier ?? Um zu arbeiten, geld zu verdienen und unten dann investieren.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bei mir nicht anderst :!: Wenn man noch a bissle Heimatliebe hat dann investiert man unten.Sorry Jungs aber ich geb doch mein hart verdientes Geld nicht für diese scheiss teure Mieten aus in der SChweiz, Eigenheim in der SCHweiz würd ich nie machen da ich es hier einfach hässlich finde :P :P

Ich leb hier wie ein Penner (Wohnung) und unten am Meer wird ein schönes Häuschen gebaut :D :D .

Genau so dumm find ich die Diasporas die das ganze Geld in diese Kack AUtos investieren, schade ums Geld das fürs LEasing Draufgeht :roll:

Alles schön und gut, doch 90% der Zeit verbringt man nun hier!!! Und die meissten werden noch Jahrzehnte hier bleiben, bis sie alt werden.

Was bringt das?

Klar muss auch unten das Haus stimmen, etc... Aber hier lebt man!!!

Zurich schrieb:
Alles schön und gut, doch 90% der Zeit verbringt man nun hier!!! Und die meissten werden noch Jahrzehnte hier bleiben, bis sie alt werden.

Was bringt das?

Kaum, die einzigen die hier bleiben sind die Serben, die fühlen sich hier Pudelwohl und wenn man sich die Situation unten in Serbien anschaut wirds sich längerfristig nix ändern, anders in Kroatien das sich sehr stark weiterentwickelt. :!:

Zurich schrieb:

Was bringt das?

leben kann man dem auch nicht sagen

Zurück
Oben