Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Hund Džoni

• Ersteller Ersteller Baader
  • Erstellt am Erstellt am
in china würden sie deinen hund vor deinen augen häuten und dann kochen und essen und dich dann vergewaltigen

Du weisst schon das in etwa 80% Chinas die Leute KEINE HUNDIS ESSEN! Wird fast aussschließlich nur in größeren städten gegessen (Küstenregion teils südregion) und verkauft und auf dem Land ist das ein Tabu und sonst im Rest des Landes halten die Chinesen Hunde als Haustiere. FAIL:toothy10:

Duušer;1350186 schrieb:
Du weisst schon das in etwa80% Chinas die Leute KEINE HUNDIS ESSEN! Wird fast aussschließlich nur in größeren städten gegessen (Küstenregion teils südregion) und verkauft und auf dem Land ist das ein Tabu und sonst im Rest des Landes halten die Chinesen Hunde als Haustiere. FAIL:toothy10:

verkauf ihn halt nach dort wo sie hunde essen

Dogmeat.jpg

ich hasse solche missgestalten die hunde einfach aussetzen.. auf der fahrt von trebinje nach mostar sah ich einen hund auf der straße, unterernährt, total mager, er stand mitten auf der straße und seinem hundeblick konnte ich nicht wiederstehen.. ich gab ihm was zu essen und zu trinken doch mitnehmen konnte ich ihn leider nicht..

Zurück
Oben