Ich bin auch Muslim, kann aber Šiptaren nicht leiden und liebe Serbien.
schlimmer finde ich, wenn man SOFORT negativ liest und dann dies auch so darstellt.... er meinte es vll. nicht schlimm, sondern gut...?
War nur Spass, aber der Typ übertreibt
Der Islam ist WEDER mit der westlichen Gesetzgebung NOCH mit der Demokratie vereinbar. Der Islam hat die Scharia, ein eigenes Gesetz, das in 99% der Punkte nicht mit einer westlichen Verfassung vereinbar ist.
nirgends zeigt das der Koran, sondern es zeigt dir das diese urSemitische (urArabische Jüdische...) Traditionen/Rituale, Gebote&Verbote sind.. daher das in klammer, nicht im Koran zu finden, aber das Gegenteil davon, z.B :Der Koran das Lebensbuch, das einem zeigt wie man zu leben hat, auch das nicht mit der westlichen Welt vereinbar (Steinigung, Genitalverstümmelung, Ehezwang, Vermummung...).
Mit dieser Demokratie wie heute ist die Demokratie wie damals, wie einem verkauft wurde, auch nicht mehr vereinbar, geschweige den mit solche Demokratische Koran Leser, die nicht mal fähig sind selbst zu lesen und zu denken...Mit der Demokratie ist es auch nicht vereinbar solange man nach dem Islam alle Nichtmuslime als Ungläubige ansieht und sie bekämpft.
er meinte es ist nicht ernst:Meinst du das jetzt ernst?
doch das mit gut ist korrekt, weil ich habe danach gelacht und lachen ist gesund...Das war ja nur verdecktes islambashing von mir hehe
Red kein Unsinn, gläubige Muslime verstehen die Demokratie und die westliche Gesetzgebung besser als Menschen wie du, du stiftest nur Verwirrung.Der Islam ist WEDER mit der westlichen Gesetzgebung NOCH mit der Demokratie vereinbar. Der Islam hat die Scharia, ein eigenes Gesetz, das in 99% der Punkte nicht mit einer westlichen Verfassung vereinbar ist. Die Strafen sind aus dem Mittelalter und sind in Europa verboten. Der Koran das Lebensbuch, das einem zeigt wie man zu leben hat, auch das nicht mit der westlichen Welt vereinbar (Steinigung, Genitalverstümmelung, Ehezwang, Vermummung...). Mit der Demokratie ist es auch nicht vereinbar solange man nach dem Islam alle Nichtmuslime als Ungläubige ansieht und sie bekämpft.
Der Islam braucht eine Evolution ins 21. Jh. erst dann könnte man allenfalls von einem akzeptierten Islam in Europa sprechen. Sonst sehe ich da krasse Probleme auf uns zu kommen bis hin zur Revolution und Rückfall ins Mittelalter, wenn wir uns dem Islam anpassen statt umgekehrt.
Islam ist Frieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen