Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Jugo-Thread

Gib es zu, hätte Ceca die politische Vergangenheit nicht, sind die alten Lieder eigentlich ganz gut, bzw. geil :D ?!

Ja, fast ganz Bosnien fand damals Ceca ganz heiß ( ich nicht so besonders, fand damals Merlin, Boris Novkovic, Bijelo Dugme, usw. viel besser ) und liebte ihre Lieder, bis die Ehe mit dem Arkan kam... Ich lasse mich aber durch das privates von Künstlern nicht beeinflussen und höre heute noch manch einen Lied von zbs. Bora Čorba, obwohl er als ein serbischer Nationalist gilt.

Ja, fast ganz Bosnien fand damals Ceca ganz heiß ( ich nicht so besonders, fand damals Merlin, Boris Novkovic, Bijelo Dugme, usw. viel besser ) und liebte ihre Lieder, bis die Ehe mit dem Arkan kam... Ich lasse mich aber durch das privates von Künstlern nicht beeinflussen und höre heute noch manch einen Lied von zbs. Bora Čorba, obwohl er als ein serbischer Nationalist gilt.
schön für dich.....

der hat auch super lieder......

evo za tebe jedna vuki.....:hotsun:

Ljuba Alicic - Ako Me Volis, Pogledaj Me - YouTube
Kenn ich :D

Wir haben fast gleichen Musikgeschmack.
Hier ein Radio aus Banja Luka. Von dort hab ich all die Lieder...Ist jetzt nicht so voll für Serben nur so als info.

BiG radio Banja Luka

gehst auf die seite und dann siehst du unter der temperaturskala big radio 1, 2 ,3 oder? dann klickst du auf Big Radio 2, bzw Big II.... und dann wählst du mit welchem programm du es öffnen willst. :D

ganz üblem Musikgeschmack hast du da :innocent:

Da das dein Thread ist darf ich ja nicht posten, gibt sogar viel bessere "narodna"

*korrekt ganz kla

Zurück
Oben