Allissa
BOSANSKA BOSANKA
gebe ich nicht zuGib es zu, hätte Ceca die politische Vergangenheit nicht, sind die alten Lieder eigentlich ganz gut, bzw. geil?!
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
gebe ich nicht zuGib es zu, hätte Ceca die politische Vergangenheit nicht, sind die alten Lieder eigentlich ganz gut, bzw. geil?!
Gib es zu, hätte Ceca die politische Vergangenheit nicht, sind die alten Lieder eigentlich ganz gut, bzw. geil?!
schön für dich.....Ja, fast ganz Bosnien fand damals Ceca ganz heiß ( ich nicht so besonders, fand damals Merlin, Boris Novkovic, Bijelo Dugme, usw. viel besser ) und liebte ihre Lieder, bis die Ehe mit dem Arkan kam... Ich lasse mich aber durch das privates von Künstlern nicht beeinflussen und höre heute noch manch einen Lied von zbs. Bora Čorba, obwohl er als ein serbischer Nationalist gilt.
Kenn ichder hat auch super lieder......
evo za tebe jedna vuki.....
Ljuba Alicic - Ako Me Volis, Pogledaj Me - YouTube
Ja, fast ganz Bosnien fand damals Ceca ganz heiß ( ich nicht so besonders, fand damals Merlin, Boris Novkovic, Bijelo Dugme, usw. viel besser ) und liebte ihre Lieder, bis die Ehe mit dem Arkan kam... Ich lasse mich aber durch das privates von Künstlern nicht beeinflussen und höre heute noch manch einen Lied von zbs. Bora Čorba, obwohl er als ein serbischer Nationalist gilt.
Meinst du das ernstganz üblem Musikgeschmack hast du da :innocent:
Da das dein Thread ist darf ich ja nicht posten, gibt sogar viel bessere "narodna"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen