Qifsha Majmunin. Meinen Vater musst Du nicht ins Spiel bringen.
was ist denn dass für eine einstellung???
man kann sehr wohl von einem was verlangen,was man selber nicht ist oder hat oder weiss der teufel was.??
mit welcher begründung?, was macht dich priviligierter dass du dir rechte rausnehmen kannst, aber es anderen verbietest?
das einzige was ich gemacht habe ist seine familie ins spiel gebracht,aber wegen dem hab ich ihn nicht beleidigt.
Jemanden als schwul zu bezeichnen, kann man als Beleidigung nehmen, dazu noch meinen Vater ins Spiel bringen.das einzige was ich gemacht habe ist seine familie ins spiel gebracht,aber wegen dem hab ich ihn nicht beleidigt.
dieser thread ist müll und so wird es vollgemüllt!ey wenn ihr hier noch weiter meinen thread vollspamt, dann werd ich wirklich sauer :stern:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen