Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kind ist schwul

Wie reagiert ihr bei einem homosexuellen Kind

• Ich würde es verstossen und nie wieder mit ihm/ihr reden

Stimmen: 27 36,5%
  • Ich mag homos nicht, aber bei meinem kind würd ichs vielleicht akzeptieren

Stimmen: 7 9,5%
  • solange er/sie damit glücklich ist bin ich es auch

Stimmen: 30 40,5%
  • Shan ich liebe dieses Hippysmiley :D

Stimmen: 10 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    74
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
aloo bre das sind frauenbeine ...........ne gif ist immer der phantasie überlassen aber eure geht echt richtung arschjucken........
Das erkennt man auf jeden Fall^^ Deswegen streitet euch nicht oder so, bitte. Dem einen die Frauen, dem anderen die Männer, Leben und Leben lassen. Eure Wege werden sich da ohnehin nicht kreuzen, nehme ich mal sehr stark an:-)

Das erkennt man auf jeden Fall^^ Deswegen streitet euch nicht oder so, bitte. Dem einen die Frauen, dem anderen die Männer, Leben und Leben lassen. Eure Wege werden sich da ohnehin nicht kreuzen, nehme ich mal sehr stark an:-)

Ihre Wege nicht, aber vielleicht ihre Schwerter :hurrhurr:

Wenn ich sowas sehe, stelle ich es mir bildlich vor und dann kommt mir die Galle hoch.

unsere wege können sich ruhig kreuzen nur net unsere schwerter mein russischer engel..............

Zurück
Oben