Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Kosovo-Bilderthread '10

zu langer quote

muss schnell weg, weitere Bilder folgen...

sehr sehr schöne Bilder, echt. :)

nur etwas zum Ergänzen (jaja, der blöde Klugscheisser-Pejon muss mal wieder seinen Senf dazugeben :mrgreen:)

Die Hochgebirgslandschaften an den Grenzen zu Albanien, Montenegro und Mazedonien erreichen durchweg 2.500 m. Höchste Berge sind Gjeravica/Đeravica (in der Großgemeinde Pejë/Peć) 2.656 m Bistra2.640 m Marjash/Marjaš (Pejë/Peć) 2.530 mLuboteni/Ljuboten (Ferizaj/Uroševac) 2.496 m und Koproniku/Koprivnik2.460 m. (Ferizaj/Uroševac) (Pejë/Peć) Großteils aus Silikatgesteinen aufgebaut, sind die Gebirge meist auch wasserreich und gut für Viehherdenhaltung geeignet. Aus kreidezeitlichen Kalken sind Karstgebirge wie der Koprivnik sowie die zentralen Teile der Šar Planina mit der Bistra aufgebaut, damit auch weniger zugänglich und wasserärmer.

Lybeteni ist der viertgrösste Berg :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahahaha... qka um ki shti me kesh me at foton qe eki ly shpinen me jorgurt. :mrgreen:

ja kesh ti normal, ski faj, veq ska skum kajt une, qfat t'djegme :mrgreen:
po keshi per mamit haushalts-heilmittel, edhe mami jem gjithqka na ka bo: kur kishmi zjarrm, i shtike qerapat ne ufel dhe na iveshke. haha... igitt, war das ekelhaft.
spo keshi per dhimbje qe ke pas. qy.

die besten Qebaps im ganzem Ferizaj, dafür garantier ich mit meinem Namen ;)

dsc01060f.jpg

auch sehr gut :thumbsup:

dsc00862b.jpg

gleichzeitig die bester Hamburgers in der Stadt

dsc01101b.jpg

Wie ich das Essen unten vermisse:(
Das sind wahre Hamburger nicht wie hier, brauchst 10 Stück um voll zu sein:app::D

Zurück
Oben