G
GjergjKastrioti
Guest
Ej Leute, wieso konnte mann Maradona nicht sehen (der ist ja auch aus Prizren)
Maradona ist aus Prizren haha koka kojshia im :
Ej Leute, wieso konnte mann Maradona nicht sehen (der ist ja auch aus Prizren)
Zuerst die Chinesen jetzt die Albaner was ist mit dir los^^
Maradona ist aus Prizren haha koka kojshia im :
der link funkttioniert leider nicht mehr aber in dem einen video sagt der serbe, das die eine schule in viti mal eine serbische gewesen sei.. dies stimmt aber nicht, denn meine eltern und viele andere leute in meiner familie sind auf der schule gegangen.
es gab auch serbische klassen, aber zum größten teil waren dort nur albaner auf der schule.
Wenn mindestens ein Serbe dort war, dann war es verdammt nochmal eine serbische Schule!
der link funkttioniert leider nicht mehr aber in dem einen video sagt der serbe, das die eine schule in viti mal eine serbische gewesen sei.. dies stimmt aber nicht, denn meine eltern und viele andere leute in meiner familie sind auf der schule gegangen.
es gab auch serbische klassen, aber zum größten teil waren dort nur albaner auf der schule.
Damals war das eine serbische Schule. Kosovo gehörte zu Serbien und deine Eltern haben bestimmt serbisch gelernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen