Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Krieg im Frieden (Kosovo Doku)

• Ersteller Ersteller Luli
  • Erstellt am Erstellt am
Das Video scheint sehr interessant zu sein. Ich schaue es mir heute Abend mal an. Habe das unter Favoriten gespeichert. ;)

der link funkttioniert leider nicht mehr aber in dem einen video sagt der serbe, das die eine schule in viti mal eine serbische gewesen sei.. dies stimmt aber nicht, denn meine eltern und viele andere leute in meiner familie sind auf der schule gegangen.

es gab auch serbische klassen, aber zum größten teil waren dort nur albaner auf der schule. ;)

der link funkttioniert leider nicht mehr aber in dem einen video sagt der serbe, das die eine schule in viti mal eine serbische gewesen sei.. dies stimmt aber nicht, denn meine eltern und viele andere leute in meiner familie sind auf der schule gegangen.

es gab auch serbische klassen, aber zum größten teil waren dort nur albaner auf der schule. ;)

Wenn mindestens ein Serbe dort war, dann war es verdammt nochmal eine serbische Schule! :mrgreen:

Damals war das eine serbische Schule. Kosovo gehörte zu Serbien und deine Eltern haben bestimmt serbisch gelernt.

Damals war das eine serbische Schule. Kosovo gehörte zu Serbien und deine Eltern haben bestimmt serbisch gelernt.

nein, es gab schulen in ks wo es nur serbische oder nur albanische schulen gab, diese war eine gemischte schule^^ heute sind da nur noch albaner.. war schon öfters mit meinen cousinen da drin gewesen im schulgebäude

serbisch hat man damals ab der 5. klasse gelernt, und ja meine eltern können auch serbisch, meine mutter aber besser, weil in dem ort wo sie gelebt hat, früher es auch viele serben gegen hat.

Zurück
Oben