Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mein Lieblingscetnik - wer erkennt ihn?

Ich bin dran

Wer ist dieser hurensohn der in dalmatien mit den italienern haufenweise dörfer abgebrannt hatte (meines auch) und die menschen lebendig ins feuer warf

pickamumaterina.jpg

Der Totenkopf erinnert stark an die SS,ob man darauf stolz sein kann....
Ich hätte sie alle geköpft,einen nach den anderen.

Der Totenkopf erinnert stark an die SS,ob man darauf stolz sein kann....
Ich hätte sie alle geköpft,einen nach den anderen.

Ja.. erinnert... aber lese den Text da oben noch mal:toothy2:
gabs net mal ne SS-Division "Skenderberg"?
ob man darauf stolz sein kann.......?
Du hättest Sie alle geköpft, natürlich.... andersrum wäre es doch wahrscheinlicher gewesen, oder?:toothy2:
Vollidiot, fass dir an die eigene Nase....:toothy2:

Ja.. erinnert... aber lese den Text da oben noch mal:toothy2:
gabs net mal ne SS-Division "Skenderberg"?
ob man darauf stolz sein kann.......?
Du hättest Sie alle geköpft, natürlich.... andersrum wäre es doch wahrscheinlicher gewesen, oder?:toothy2:
Vollidiot, fass dir an die eigene Nase....:toothy2:

Sind die Albaner denn stolz drauf?Bei uns existiert die SS Skenderbeg nichtmehr,bei euch die Cetnik Faschisten schon und werden auch noch als Helden gefeiert:rolleyes:

Und klar hätte ich die Geköpft,die trauen sich doch nur gegen Kinder und Frauen,da bin ich auf einem anderen Level,digger.
Ach und in Nachts während alle schlafen Häuser verbrennen,da sind diese Suff "Helden" auch noch gut.:birdman:

Und klar hätte ich die Geköpft,die trauen sich doch nur gegen Kinder und Frauen,da bin ich auf einem anderen Level,digger.

Auf einem anderen Level.. wie schön für dich das du Ermordungen und sowas toll findest, echt.... Ich stehe da nicht so drauf.....
Aber du bist wieder so ein Ich-erfüll-gerne-Vorurteile-Albaner, richtig?:toothy2:
Ja mann krass, ich habe so Angst, digga.. boah... ein Albaner.....:stupid:
Warte ab, vlt. kommt bald der letzte wahre Cetnik bald zum Vorschein, wenn du dem dem Kopf abreisen kannst, Respekt:toothy2:

Zurück
Oben